Fr., 19. Januar 2018
Sie sind hier: Home » Sport » Aber auch Können war gefragt

Aber auch Können war gefragt

Kurzweiliges Glücksschießen bei der Kyffhäuser Kameradschaft in Worms-Heppenheim

Von links: Günter Frey, Oliver Hetzel, Rico Peipelmann, Daniel Obenauer, Ronny Klein und Willi Leise.

Als Jahresabschluss fand das traditionelle Glücksschießen am 30. Dezember statt. Neben dem Können war viel Glück gefragt. Die 45 Teilnehmer waren mit viel Freude bei der Sache. So konnte zum Ende des Schießens der 1. Schießleiter Günter Frey und der 2. Schießleiter Willi Leise den Wanderpokal an den Sieger, Rico Peipelmann, überreichen, den 2. und 3. Platz belegten Daniel Obenauer und Ronny Klein. Anschließend wurden noch einige gesellige Stunden miteinander verbracht. Das Glücksschießen war wieder eine gelungene Veranstaltung.

Geschrieben in: Sport, Sport-Mix