Mo., 24. Juli 2017
Sie sind hier: Home » Schwimmen » Adrian Burg knapp am Titel vorbei
Von: 2. März 2017 weiterlesen →

Adrian Burg knapp am Titel vorbei

Mannschaftsergebnis der SG Worms kann sich sehen lassen

Adrian Burg verpasste nur knapp den Titel des Süddeutschen Jahrgangsmeisters.

Eine kleine Mannschaft der SG Worms machte sich am vergangenen Wochenende auf den Weg nach Dresden, zu den 28. Süddeutschen Meisterschaften der offenen Klasse und Jahrgangs-Meisterschaften der Jahrgänge 1998 – 2005. Adrian Burg, Jule Knies, Karina Martin, Maximilian Rehberg und Kyra Wiegand starteten in einem großen Teilnehmerfeld von 72 Vereinen und vor einer großartiger Kulisse. Ausgetragen wurden die Wettkämpfe in der Schwimmhalle Freiberger Platz auf der 50 Meter Bahn.

Im Jahrgang 2000 erreichte Adrian Burg über die 400 Meter Lagen mit 4:45,50 ein tollen zweiten Platz und verpasste so knapp den Titel des Süddeutschen Jahrgangsmeisters. In der offenen Wertung was das für Adrian Burg ein toller 10. Platz. Aber auch Jule Knies, Karina Martin (beide Jg. 2003) sowie Maximilian Rehberg und Kyria Wiegand (beide Jg. 2000) unterstrichen ihre Leistungen mit persönlichen und Saisonbestzeiten. In dem starken Teilnehmerfeld hat es aber leider nicht für weitere vordere Plätze gereicht. Ausführliche Ergebnisse unter www.sg-worms.de

Geschrieben in: Schwimmen, Sport

Kommentare sind geschlossen