So., 19. November 2017
Sie sind hier: Home » VG Eich » Auf geht´s in die fünfte Jahreszeit

Auf geht´s in die fünfte Jahreszeit

Kartenvorverkauf für die Altweiberfastnacht 2018 im WORMSER hat begonnen / Tickets beim NK erhältlich

Am 11. November fiel der Startschuss für die 5. Jahreszeit. Die Narren sind los und spätestens zu Beginn des neuen Jahres geht die Fastnachtszeit mit zahlreichen Veranstaltungen in die Hochsaison.

Bereits im letzten Jahr konnte eine neue Veranstaltung etabliert werden. Altweiberfastnacht im Wormser. War der Tag in Sachen Altweiberfastnachtsparty in Worms etwas verwaist, so taten sich im letzten Jahr der WCC und die Veranstalter des Oktoberfestes zusammen und schufen eine neue Attraktion. 

Am Donnerstag, dem 8. Februar 2018, wird es eine Fortsetzung geben.  Mit am Start natürlich wieder die Partyband „Die Würzbuam“ die allen Wormsern mittlerweile bestens bekannt ist. Nicht nur auf dem Oktoberfest begeistern sie seit vier Jahren, sondern durften im vergangenen Jahr beweisen, dass sie ihr Handwerk ebenfalls in Sachen Fastnacht verstehen.

Mit dem WORMSER wurde eine perfekte Location zum Feiern in der Innenstadt  gefunden, die allen Ansprüchen genügt. Auf geht es zur Wormser Fastnacht. 

Ab sofort läuft der Vorverkauf.  Tickets gibt es im Vorverkauf u.a. beim Nibelungen Kurier, Prinz-Carl-Anlage 20, 67547 Worms, sowie bei allen bekannten Ticket Regional-Vorverkaufsstellen.