Sa., 27. Mai 2017
Sie sind hier: Home » Aus dem Nibelungenland » Aus dem Polizeibericht
Von: 17. März 2017 weiterlesen →

Aus dem Polizeibericht

Versuchte Einbrüche in Worms und Osthofen

Worms, Osthofen (ots) – Am Donnerstag brachen unbekannte Täter die Eingangstür zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der  Augustinerstraße in Worms auf. Die Tat ereignete sich zwischen 10.20 Uhr und 11.45 Uhr. Glücklicherweise wurde kein Diebesgut entwendet, ob die Täter bei dem Einbruch gestört wurden, ist nicht bekannt.

  Ein weiterer Einbruchsversuch ereignete sich in der Nacht zum Freitag gegen 4.00 Uhr in Osthofen bei einer Gaststätte in der Rheinstraße. Dort hebelten bislang unbekannte Täter die Eingangstür auf. Sie brachen jedoch die Tat ab und flüchteten, bevor sie Beute machen konnten. Ein Zeuge alarmierte die Polizei, die sofort eingeleitete Fahndung verlief leider ergebnislos. Hinweise zu beiden Fällen  nimmt die Polizei Worms unter Telefon 06241/8520 entgegen.

Geschrieben in: Aus dem Nibelungenland

Kommentare sind geschlossen