Mi., 28. Juni 2017
Sie sind hier: Home » Aus dem Nibelungenland » Aus dem Polizeibericht
Von: 15. April 2017 weiterlesen →

Aus dem Polizeibericht

Einbrüche in Florsheim-Dalsheim und Osthofen und Fahrerflucht Worms

Einbrüche in Florsheim-Dalsheim und Osthofen
Osthofen / Flörsheim-Dalsheim (ots) – In der Nacht von Donnerstag, dem 13., auf Freitag, dem 14. April, wurde in das alte Rathaus und in die evangelische Pfarrgemeinde in der Friedrich-Ebert-Straße in Osthofen eingebrochen. Die Schadenshöhe ist hier noch nicht bekannt.

Am Freitag, dem 14. April, wurden in Flörsheim-Dalsheim in zwei Häuser im Silvanerring eingebrochen. Die Täter gingen jeweils die Terrassentüren an und drangen in die Häuser ein. Bargeld und Schmuck im Wert von ca. 4.000 Euro wurden entwendet.

Außenspiegel abgefahren
Worms (ots) – An einem grauen Toyota Avensis, der in der Benzstraße in Worms zwischen Donnerstag, dem 13. April, 21.45 Uhr, und Freitag, dem 14. April, um 12.30 Uhr zum Parken abgestellt war, wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Hierbei wurde auch der Lack an der Fahrertür verkratzt. Vermutlich touchierte ein vorbeifahrendes Fahrzeug den Außenspiegel. Der Unfallverursacher verließ im Anschluss die Unfallstelle ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 350 Euro zu kümmern

Geschrieben in: Aus dem Nibelungenland

Kommentare sind geschlossen