Fr., 23.05.2025
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Aus der Geschäftswelt

    PR-Anzeige
    Das Fachgeschäft für Bodenbeläge in Worms im Gewerbegebiet an der B9

    „My Click Vinyl“

    Wichtige Eigenschaften von Bodenbelägen sind Dichte, Härte, Brandverhalten sowie schalltechnische und wärmetechnische Eigenschaften. Je nach Anwendungsbereich werden sie in Beanspruchungsklassen eingeteilt, die Auskunft über mögliche Verwendungsbereiche geben. Unsere „Klick Vinyl“-Bodenbeläge sind ausgelegt für sämtliche Objektbereiche – ganz gleich ob Wohnbereich oder Industrie – und verfügen ausschließlich über eine Nutzschicht von 0,7 mm. Die Bodenbeläge von „My Click Vinyl“sind durch höchste Beanspruchung auch die optimale Lösung für Hotels und Pensionen, Kindergärten und Schulen, Krankenhäuser, Praxen und Labors, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen, Büros


    PR-Anzeige

    Gute Qualität, üppige Portionen und familienfreundliche Preise

    Seit Jahrzehnten steht das Restaurant „Keller-Anna“ in Pfiffligheim für deftige Gaumenfreuden in gemütlichem Ambiente. Moderate Preise, wechselnde Tages-Angebote und vor allem eines – gutbürgerliche Küche mit saisonalen Highlights und dem nach wie vor überaus beliebten Schnitzeltag am Mittwoch, runden das Angebot ab. Restaurant „Keller-Anna“ Landgrafenstraße 53 67549 Worms Telefon 06241/76404 www.keller-anna.de


    Sie erreichen mehr mit unsLink zu unserer Studie
    PR-Anzeige
    Media Markt Worms führt ab sofort die Google Play Card im Sortiment

    Guthabenkarte nun auch für Android-Nutzer

    Eine riesige Auswahl topaktueller Apps, Musik, Spiele, Filme und sogar Bücher erwartet die Kunden im Google Play Store. Besonders interessant: Die Unterhaltungsmedien sind auf allen persönlichen Endgeräten des jeweiligen Nutzers abrufbar und nicht nur an ein bestimmtes Gerät gebunden. Beliebt sind sie daher besonders bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Der einzige Haken: Für die Bezahlung war bisher immer eine Kreditkarte notwendig. Mit der Google Play Card gehört dies nun der Vergangenheit an: Diese ist bei Media Markt im Wert von 15, 25 oder 50 Euro erhältlich. Nach Bezahlung ist sie sofort aktiviert und kann unmittelbar zuhause im Web oder mobil auf jedem Android-Gerät


    PR-Anzeige
    Heilpraktikerin Ch. Heilsberger bietet sanfte Wirbelsäulentherapie nach Dieter Dorn

    Schmerz lass nach …


    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige Rolladen Günter
    PR-Anzeige
    Direktor des Haus & Grund Landesverbands Ralf Schönfeld überreicht Reisegutschein / Wormser Haus & Grund-Vorsitzender Hans-Joachim Lock: Haus & Grund-Mitgliedschaft ist immer ein Gewinn

    Haus & Grund Worms gratuliert Maria und Roland Emrich zu Hauptgewinn

    Schönfeld wies auf die große Resonanz hin, die es bei der Befragung gegeben habe: 746 Mitglieder haben demnach teilgenommen an der Aktion, die über die Verbands-Zeitschrift publik gemacht worden war. „Das ist ein großartiger Rücklauf, mit dem wir auch repräsentative Ergebnisse bekommen können“. Roland Emrich dankte auch im Namen von Ehefrau Maria, die ihn begleitete. Als er darauf hinwies, bislang im Leben noch nie etwas gewonnen zu haben, wollte der Wormser Haus & Grund-Vorsitzende diese Aussage so jedoch nicht stehen lassen und entgegnete Emrich mit einem Schmunzeln: „Die Mitgliedschaft bei Haus & Grund ist immer ein Gewinn!“. Dies wiederum konnte Emrich auf Anhieb


    PR-Anzeige
    Modenschau zur Herbst/Winter-Damenmode bei PURPUR-select

    So vielseitig, wie Frauen sind

    Das Jahresende wird modisch gesehen etwas ruhiger. Zarte Pudertöne und puristische, gerade Schnitte bestimmen die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion der Mannheimer Designerin Dorothee Schumacher. Aber auch klassische schwarz-weiß Kontraste, hier und da versehen mit einem knalligen Pink oder leuchtendem Türkis, als Akzent, wurden vergangenen Freitag bei PURPUR-select in der Kämmererstraße 51 gezeigt. Geschäftsinhaberin Marion Müller strahlte als sie ihren Gästen, meist Stammkundinnen in Begleitung von Freundinnen, die neuen Herbst/Winter-Trends des Labels Schumacher präsentierte. 42 Outfits gab es bei der diesjährigen Herbst/Winter-Modenschau zu bestaunen, die ganz schumachertypisch,


    Anzeige Cecil Cycle KN18256Anzeige TicketshopAnzeige 3 Füller 1
    PR-Anzeige
    Aktion bei GTF: Bei Neukauf kostenlose Fernbedienung und Demontage alter Tore

    Sichere Garagentorlösungen nur beim Fachmann

    Ein schönes Garagentor oder eine moderne Zaunanlage ist eine Visitenkarte für jedes Haus. In Zeiten, da Banken kaum noch Zinsen für Anlagen zahlen, sind daher Tor- und Zaunanlagen zu beliebten Investitionen geworden. Rechtzeitig vor dem Winter sollte man jetzt seine neue Toranlage bestellen, rät der Inhaber von GTF-Worms: „So gehen Sie sicher, dass Ihre neue Anlage bis zur dunklen Jahreszeit fertig montiert ist.“ Dazu legt er nun ein Angebot vor: Kunden, die bis 30. September bei GTF (Garagentore –Torantriebe – Fertiggaragen) ein neues Tor mit Antrieb bestellen, erhalten die Demontage des Alttors und eine zusätzliche Fernbedienung gratis. Arbeiten für ausgewiesene Fachleute


    PR-Anzeige
    Möbel-Discounter feiert gemeinsam mit seinen Kunden

    44 Jahre ROLLER

    In den nächsten Wochen erleben Besucher in den Filialen und im Online-Shop eine „Geburtstagsparty“, die es in sich haben wird. Jede Woche gibt es besonders günstige Produktangebote, Rabattaktionen sowie günstige Finanzierungs- und Lieferaktionen. Sowohl in den Prospekten, in der Funkwerbung als auch im Marktauftritt und im Online-Shop werden unter dem Motto „44 Jahre ROLLER“ Geschenke an die Kunden verteilt. Zusätzlich werden TV-Spots geschaltet, die auf emotionale Weise die Vorteile von ROLLER verdeutlichen und zugleich an Produktbeispielen beweisen, wie günstig das Familienunternehmen ist.


    PR-Anzeige
    „gold“ seit dem 2. September 2013 monatlich mit 24 Spar-Coupons für Netto-Sortiment

    Netto publiziert People-Magazin mit Spar-Effekt

    Netto Marken-Discount bringt Anfang September 2013 ein eigenes People-Magazin heraus: „gold“ wird monatlich über Prominente, Gesundheit, Mode und weitere Lifestyle-Themen berichten. Ein weiterer Fokus der redaktionellen Berichterstattung liegt auf Reportagen über Genuss, Rezepte und Lebensmittel. Mit einer Startauflage von 350.000 Exemplaren und einem Verkaufspreis von 66 Cent richtet sich das neue People-Magazin des Lebensmittel-Discounters insbesondere an Kundinnen zwischen 30 und 59 Jahren. Neben der facettenreichen Themenauswahl werden insbesondere die 24 Spar-Coupons einen großen Kaufanreiz für die Leserinnen darstellen. Das neue People-Magazin von Netto Marken-Discount wird


    PR-Anzeige
    17 Gesundheits- und KrankenpflegeschülerInnen bestehen Examen an der AGAPLESION Pflegeschule am Hochstift

    Gut qualifizierte Pflegekräfte in das Berufsleben entlassen

    Wunden versorgen, Vitalzeichen kontrollieren, Medikamente geben, Infusionen richten, Essen verteilen, Patienten waschen, seelisch-moralische Unterstützung leisten – drei Jahre lang haben 16 Schülerinnen und ein Schüler der AGAPLESION Pflegeschulen am Hochstift alles über die Gesundheits- und Krankenpflege von Patienten gelernt. Nun haben sie ihr Examen bestanden. Im Rahmen einer Feierstunde gratulierten die Schul- und Krankenhausleitung sowie das gesamte Ausbildungsteam den Absolventen recht herzlich und überreichten ihnen die Urkunden. Für besonders herausragende Leistungen in allen drei Prüfungsabschnitten (praktisch, schriftlich und mündlich) erhielten zwei Schülerinnen