So., 24. September 2017
Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » In Frankenthal feierten glückliche Gewinner
Von: 22. August 2017 weiterlesen →
PR-Anzeige

In Frankenthal feierten glückliche Gewinner

EHRMANN – die Einrichtungshäuser feiern weiter erfolgreiche Geburtstagswochen

Zum Geburtstag von EHRMANN spendierte die Unternehmensgruppe EHRMANN | Gilb in jedem der vier Einrichtungshäuser in Frankenthal, Reilingen, Herxheim und Landau drei große Gewinne. In Frankenthal hatte Sandra Lottermann (im Bild rechts: Ehemann Torsten Lottermann) unter tausenden Teilnehmern am Gewinnspiel den Hauptpreis gewonnen – eine Küche im Wert von 10.000 Euro. Auf der Polstergarnitur im Wert von 4.000 Euro macht es sich zukünftig Stephanie Langenbach (rechts) mit Ehemann gemütlich. Erholsamen Schlaf findet Nadine Käplinger (links) bald auf ihrem neuen Boxspringbett im Wert von 4.000 Euro. Mit ihnen freut sich der Frankenthaler Hausleiter Patrick Sepeur. Foto: Hannelore Nowacki

FRANKENTHAL – Das große Los hatten die drei Gewinner beim großen Geburtstagswochen-Gewinnspiel der EHRMANN EINRICHTUNGSHÄUSER in Frankenthal gezogen. Am Freitagabend zur Gewinnübergabe waren die Gewinner und ihre Angehörigen zu einer Feier mit dem Frankenthaler Hausleiter Patrick Sepeur und Marketingleiter Stephan Duppé vom Hauptsitz in Landau eingeladen. Der passende Rahmen: Eine schöne Küche in der Ausstellung im Foyer mit Hinweis auf das große Küchenstudio. Hauptgewinn war eine Küche im Wert von 10.000 Euro für Sandra Lottermann aus Worms, deren Ehemann Torsten das Glück zunächst kaum fassen konnte.

Nun kommt die Küchenplanung, Lieferung und Montage sind frei Haus. Über den Gewinn der Polstergarnitur im Wert von 4.000 Euro freut sich Stephanie Langenbach aus Mettenheim, die mit ihrem Mann öfter bei EHRMANN in Frankenthal einkauft, alle Schränke und mehr haben sie hier gekauft. Auf ihr Boxspringbett im Wert von 4.000 Euro freuen sich Nadine Käplinger und ihr Mann aus Worms, ihre neue Kücheneinrichtung haben sie bereits bei EHRMANN gekauft. Polstergarnitur und Boxspringbett werden wunschgemäß individuell zusammengestellt und ebenfalls frei Haus geliefert und aufgestellt. In den Einrichtungshäusern in Frankenthal, Reilingen, Herxheim und Landau waren bei dem großen Geburtstags-Gewinnspiel insgesamt 72.000 Euro zu gewinnen, die öffentliche Verlosung in Frankenthal hatte am 5. August stattgefunden.

Mehrere Tausend Karten in der Trommel
Mehrere tausend ausgefüllte Gewinnspielkarten waren in der Lostrommel. 22 Jahre EHRMANN – im Jahr 1995 eröffnete EHRMANN das erste Einrichtungshaus in Landau. Die erfolgreichen Geburtstagswochen mit satten Rabatten gehen jetzt in die Verlängerung bis Ende August – mit Rabatten von 25 Prozent auf Küchen, 25 Prozent auf fast alle Polstermöbel und vieles mehr. Der Geburtstag von EHRMANN in Frankenthal wird mit vielen Aktionen nochmal extra gefeiert – seit 24. Oktober 2013 genießen hier die Kunden das Einkaufserlebnis bei großer Auswahl und besten Preisen. Im Mitnahmemarkt „Trendhaus“, eine große Abteilung in Frankenthal, sind die Möbel, sofern nicht örtlich vorrätig, innerhalb von 24 Stunden aus dem Landauer Zentrallager lieferbar.

Einfach schöner wohnen heißt es bald auch in Rastatt, Eröffnung ist in einem Jahr, das Küchenhaus in Bruchsal eröffnet schon Anfang November. Beim Einkauf und Bummel durch das Einrichtungshaus EHRMANN in Frankenthal ist alles barrierefrei erreichbar und für die Pause ist im Bistro mit Frühstück, täglich wechselndem Mittagstisch sowie Kaffee und Kuchen angenehm gesorgt. Hannelore Nowacki

Weitere Informationen bei
EHRMANN WOHN- UND EINRICHTUNGSHAUS GMBH
Wormser Straße 119
67227 Frankenthal in der Pfalz
Telefon 06233/4969-0
www.ehrmanngilb.de

Öffnungszeiten:
Montags bis freitags von 10 bis 19.30 Uhr
Samstags von 10 bis 18 Uhr

Geschrieben in: Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen