Mo., 25. September 2017
Sie sind hier: Home » Sport » Blütenweiß und unbefleckt Meister der D1-Klasse 2017
Von: 6. April 2017 weiterlesen →

Blütenweiß und unbefleckt Meister der D1-Klasse 2017

Tischtennis – Kreisklasse D1 Worms: Die Leiselheimer Neunte lässt auch im letzten Saisonspiel bei der SG Offstein/Wachenheim V nichts anbrennen und bleibt ohne Punktverlust

Von links: Besser geht es nicht-Die ungeschlagenen Meister Peter Dietrich, Jürgen Graf, Matthias Hollik, Jens Krolak und David Steger der D1-Klasse.

Wie Kapitän Jens Krolak schon vorhergesagt hat, blieb die weiße „Weste“ seiner Mannschaft unbefleckt! 16 Spiele wurden gespielt und 16 Spiele wurden gewonnen! Ungeschlagen und sehr deutlich, wenn man die Ergebnisse dieser Saison sich anschaut, spazierte die 9. Mannschaft an die Tabellenspitze. Schon 2 Spiele vor Saisonende stand es fest: Kapitän Jens Krolak, Peter Dietrich, David Steger, Jürgen Graf und Matthias Hollik sind Meister 2017 und steigen in die C-Klasse auf!

Die Null steht!

Das letzte Spiel in der Kreisklasse D1 für die 9. Mannschaft des TV Leiselheim. Das letzte Spiel zur offiziellen Meisterschaft. Beim Gastgeber SG Offstein/Wachenheim V war die gesamte Mannschaft von Beginn an top motiviert. Man wollte allen zeigen wir sind der Meister und bleiben bis zum letzten Spiel auch ungeschlagen! Gnadenlos und wie immer begleitet mit einem motivierenden Hunger war das Spiel schnell und sicher über den Tisch gebracht. 0:7 Endstand stand auf der Anzeigetafel und der TV Leiselheim ungeschlagen an Platz 1!

Die Mannen um Kapitän Jens Krolak liesen selbst im anschließenden Nachspiel beim Griechen nichts auf dem Teller zurück. Nach einem ausgiebigen Mahl wurden bei kühlem Bier schon von der kommenden Saison in der C-Klasse geschwärmt. Das Ziel bleibt das Gleiche: Die Meisterschaft!

SG Offstein/Wachenheim V vs. TV Leiselheim IX   0:7     
Punkte: Peter Dietrich / Jürgen Graf, Jens Krolak / Matthias Hollik
Peter Dietrich (2), Jürgen Graf, Jens Krolak, Matthias Hollik

Geschrieben in: Sport, Tischtennis

Kommentare sind geschlossen