Mo., 11. Dezember 2017
Sie sind hier: Home » Rugby/Football » Das Ei fliegt wieder
Von: 6. November 2017 weiterlesen →

Das Ei fliegt wieder

Der Wormser Rugby Club veranstaltet am Sonntag dem 12. November ein großes Jugendturnier mit 400 Teilnehmern der Altersgruppen U8, U10 und U12

Der Wormser Rugby Club lädt alle Interessierten am 12. November auf Das Freigelände im Wormser Schwimmbad zum Kinder- und Jugend-Turnier.

Der Wormser Rugby Club lädt alle Interessierten am 12. November auf Das Freigelände im Wormser Schwimmbad zum Kinder- und Jugend-Turnier.

Viele Menschen werden sich wundern, wenn sie am 12. November ins Wormser Schwimmbad gehen, denn an diesem Tag wird auf dem Freibadgelände des Heinrich-Völker-Bads jede Menge los sein. Das liegt daran, dass der Rugby Club Worms Ausrichter für das große SAS Jugend-Turnier sein wird. Alle Interessierten sind zum Besuch herzlich eingeladen.

Es werden rund 400 Kinder bzw. Teilnehmer der Altersgruppen U8, U19 und U12 aus dem Raum Heidelberg, Frankfurt und Worms erwartet. Die Wormser Drachenjugend wird mit je einer Mannschaft pro Altersklasse vertreten sein. „Beim letzten Turnier im März konnten wir die Rekord-Besucherzahl von 600 knacken. Vielleicht werden es ja bei diesem Turnier noch mehr“ , hofft Ralf Heiser, der Jugendwart des Wormser Clubs. 
Wer ein echter Rugby-Spieler oder Fan ist, lässt sich bekanntlich durch das Wetter nicht abschrecken. Deshalb ist für das leibliche Wohl gesorgt und es werden ausreichend warme Getränke und Speisen bereitgestellt. Der Ankick in der Alzeyerstraße ist um 12 Uhr.

Geschrieben in: Rugby/Football, Sport

Kommentare sind geschlossen