Fr., 23. Juni 2017
Sie sind hier: Home » Schwimmen » David Profit neuer Vorsitzender
Von: 19. März 2017 weiterlesen →

David Profit neuer Vorsitzender

Schwimmverein Freibad Gimbsheim e.V.: Dr. Eugen Oswald und Karlheinz Gandy verabschiedet / Eintrittspreise festgelegt

Alter und neuer Vorstand mit weiteren Repräsentanten des Schwimmvereines bei der Mitgliederversammlung.

Bei der Mitgliederversammlung des Schwimmvereins Gimbsheim standen u.a. die Neuwahlen des 1. Vorsitzenden und des Schatzmeisters auf der Tagesordnung. Unter großem dankbaren Applaus der Mitglieder wurde Vereinsmitbegründer Dr. Eugen Oswald und sein langjähriger Vorstandskollege und Schatzmeister Karlheinz Gandy in den „Ruhestand” verabschiedet. Einstimmig entschieden sich die Mitglieder zur Wahl von David Profit als 1. Vorsitzenden und Margret Schinke als Schatzmeisterin. Weiterhin wurden die Beisitzer Volker Alleborn, Katrin Bär, Katja Gilbert in ihren Ämtern bestätigt. Die Abteilung Leistungsschwimmen wird weiterhin von Frank Lehmann, die Wassergymnastik von Gundis Rossmann, sowie neu die Volleyballabteilung durch Stephanie Keller geführt. Als Jugendleiter wurde Florian Thiel im Amt bestätigt.
Zuvor hatten die Herren Oswald und Loewenberg über die Saison 2016 und die Planungen für das Jahr 2017 berichtet. Nach wie vor muss der Verein noch viele Renovierungen und technische Anpassungen und Sanierungen stemmen und benötigt auch weiterhin dafür jeden Euro.

Eintrittspreise Saison 2017

Die Mitgliederversammlung legte die Eintrittspreise für die Saison 2017 wie folgt fest:
Tageskarte Erwachsene 3,80 Euro,  10er Karten 34 Euro, 20er Karten 65 Euro,
Ermäßigte/Kinder ab 6 Jahren 2,40 Euro, 10er Karten 21,50 Euro – 20er Karten 41 Euro,
Kinder unter 6 und Geburtstagskinder freier Eintritt. Abendschwimmen ab ist ab 17 Uhr
Erwachsene zahlen 2,20 Euro, Ermäßigte/Kinder ab 6 Jahren 1,30 Euro. Vorsitzender David Profit möchte das Bürgerbad weiterhin als Ort der Erholung, Sport- und Freizeitgestaltung voranbringen und bittet dabei um tatkräftige Unterstützung aller Vereinsmitglieder.

Geschrieben in: Schwimmen, Sport, VG Eich

Kommentare sind geschlossen