Mo., 23. Oktober 2017
Sie sind hier: Home » Fußball » Der zweite Streich!
Von: 27. September 2017 weiterlesen →

Der zweite Streich!

Verbandspokal: Wormatia nach 1:4-Erfolg gegen Bad Kreuznach eine Runde weiter / Achtelfinalgegner heißt Pirmasens

Nach dem 3:0 in Stuttgart dürfen sich die Wormatia-Fans auch über ein Weiterkommen im Verbandspokal freuen. Wormatia gewann am Mittwochabend bei Eintracht Bad Kreuznach mit 1:4. Das Halbzeitergebnis, Pinheiro und Kizilyar (27. und 29. Minute) trafen für Worms, den Anschluss erzielte Darcan in der 41. Minute, ließ auf eine offene zweite Spielhälfte schließen.

Allerdings ließ sich der VfR nicht mehr die Butter vom Brot nehmen und konnte wiederum durch Dorow (63. Minute ) sowie Steffen Straub (88.) nachlegen. Erleichtert wurde das Vorhaben durch zwei Platzverweise auf Seiten der Gastgeber in der 71. und 85. Minute. Wormatia agierte mit der gleichen Aufstellung wie in Stuttgart, tat sich aber anfangs schwer gegen eine energisch aufspielende Heimelf. Im Achtelfinale trifft der VfR auf den FK Pirmasens. Der Termin für das Auswärtsspiel ist noch offen.

Geschrieben in: Fußball, Sport, Wormatia

Kommentare sind geschlossen