Mo., 23. Oktober 2017
Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » Auszeichnung für beste Fachkompetenz
PR-Anzeige

Auszeichnung für beste Fachkompetenz

Gaby’s Wäscheladen aus Kirchheimbolanden gewinnt den PrimaDonna Award in Paris

70 Prozent der Frauen tragen noch immer die falsche BH-Größe. Und jede dritte Frau hat ihre BH-Größe noch nie messen lassen. Ein auffälliges Ergebnis, in das die belgische Lingeriemarke PrimaDonna Veränderung bringen will. Mit der Verleihung des PrimaDonna Awards ehrt die Marke die allerbesten Erfahrungen mit Lingerie-Styling und bei der Anprobe in Deutschland, in Belgien, Frankreich, den Niederlanden und Deutschland.

Während einer glanzvollen Gala in Paris gab Erwin Van Laethem, CEO von Van de Velde Lingerie, die mit einem PrimaDonna Award ausgezeichneten Geschäfte in jedem Land bekannt. In Deutschland ging der Publikumspreis, der auf den Vorzugsstimmen der Kundinnen beruht, an Gaby’s Wäscheladen aus Kirchheimbohlanden.

Das Inhaber-Ehepaar Gaby und Franz Brünnler zeigten sich in ihrer Arbeit bestätigt: „Wir sind sehr glücklich mit dem Publikumspreis, weil er für meinen Mann und mich die wichtigste Anerkennung ist. Er bedeutet, dass wir die Kunden mit toller Werbung überzeugt haben und dass die Menschen herzlich eingeladen sind, unser Geschäft zu besuchen. Sie schätzen unseren Service und unsere Beratung. Wir sind sehr dankbar.“

„Lingerie Styling“ ist das Qualitätslabel, das Van de Velde (PrimaDonna, MarieJo, Andres Sarda) für Lingeriefachgeschäfte entwickelt hat und das die ultimative Anprobeerfahrung anstrebt. Das Label fördert Serviceexzellenz bei der Lingerieanprobe. Geschäfte mit diesem Gütesiegel unterscheiden sich durch ihre persönliche und sachkundige Beratung beim Lingeriekauf.

Mit dem PrimaDonna Award zeichnet Van de Velde jene Geschäfte aus, die den allerbesten Lingerie-Styling-Service bieten. In Deutschland waren fünf Lingerie-Styling-Fachgeschäfte nominiert. Sie erhalten das begehrte PrimaDonna-Award-Gütesiegel als Anerkennung für die Qualität und den Spitzenservice, den sie Frauen in ihrem Fachgeschäft zukommen lassen.

Van de Velde
Van de Velde gehört zu den weltweit führenden Unternehmen für Qualitätslingerie, -bademode und -sportswear, mit Marken wie PrimaDonna, MarieJo und Andres Sarda. Das Unternehmen strebt danach, jeder Frau die ultimative persönliche Anprobeerfahrung zu bieten, die Passform, Stil und Mode zusammenführt.

Gaby und Franz Brünnler sehen sich durch die Verleihung des Preises in ihrer Arbeit bestätigt.

Gaby und Franz Brünnler sehen sich durch die Verleihung des Preises in ihrer Arbeit bestätigt.

Geschrieben in: Aus der Geschäftswelt