Fr., 19. Januar 2018
Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » „Die Globus-Kunden sind der Hammer“ 
Von: 27. Dezember 2017 weiterlesen →
PR-Anzeige

„Die Globus-Kunden sind der Hammer“ 

300 Geschenke für das Kinder- und Jugendhilfezentrum St. Marien Worms

Anja Deubel und Robin Honacker freuen sich über die große Resonanz.

Anja Deubel und Robin Honacker freuen sich über die große Resonanz.

Dank der Hilfe zahlreicher spendenfreudiger Globus-Kunden war die Wunschzettel-Aktion zu Gunsten des Kinder- und Jugendhilfezentrum St. Marien Worms auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.

Anja Deubel als stellvertretende Einrichtungsleiterin konnte sich bei der Geschenkeübergabe über mehr als 300 Geschenke für die Kinder und Jugendlichen in der Einrichtung freuen und meinte: „Die Globus-Kunden sind der Hammer!“

„Die Beteiligung in diesem Jahr war einfach riesig“, freute sich auch Globus-Werbeleiter Robin Honacker.

Im Rahmen der Aktion konnten die Globus-Kunden gezielt Wünsche erfüllen, welche auf einzelnen Karten am „Wunschzettelbaum“ im Markt hingen.

Die Kunden konnten dort eine Karte wählen und das anschließend im Markt gekaufte Geschenk an der Information abgeben.

So konnten rund 300 Kinderwünsche erfüllt werden und beim Weihnachtsfest in St. Marien gab es viele strahlende Gesichter.

 

Geschrieben in: Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen