Mi., 13. Dezember 2017
Sie sind hier: Home » Rugby/Football » Drachenjugend beendet erfolgreich den SAS Hallencup
Von: 27. Februar 2017 weiterlesen →

Drachenjugend beendet erfolgreich den SAS Hallencup

Wormser Rugby-Jugend bewährt sich in Heidelberg / U8 auf dem 2. Platz und U10 auf dem 3. Platz

Die Wormser Rugby-Kids überzeugten beim Jugendturnier in Heidelberg.

Die Wormser Rugby-Kids überzeugten beim Jugendturnier in Heidelberg.

Wie in den Jahren zuvor, nahmen die U8er und die U10er des Wormser Rugby Clubs am diesjährigen SAS Hallencup teil. In der Vergangenheit konnten die Wormser Jungdrachen ihr Können schon öfter unter Beweis stellen – so auch wieder in diesem Jahr.

Am vergangenen Samstag reisten die Sportler vom RCW nach Heidelberg, um ihren letzten von insgesamt drei Turniertagen zu bestreiten. Das U8er Team, bestehend aus Mia, Lea, Tamia, Sophia, Henry, Robin, Lasse und Jonas, konnte mit einem Sieg und 2 sehr knappen Niederlagen weitere Punkte sammeln, die es in der Gesamtwertung auf den 2. Platz brachten. Das Trainerteam ist über die hervorragende Leistung und Entwicklung ihrer Jungdrachen sehr stolz.
Die U10er Mannschaft kämpfte mit zwei Mannschaften im Turnier und konnten glücklich und zufrieden den Pokal für den 3. Platz entgegennehmen. Jetzt freuen sich alle auf den Beginn der Freiluftspiele. 
Denn schon am 12. März findet das SAS – Turnier U8 / U10 / U12 beim RC Worms in der heimischen Spielstätte im Heinrich-Völker-Bad statt. Zuvor tritt die Mannschaft der U14 im Ligaspiel gegen Rottweil an. Wer Lust und Zeit hat, kann sich an diesem Tag ab 12 Uhr die Rugbyspiele ansehen und sich auch näher über diese tolle Sportart informieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Geschrieben in: Rugby/Football, Sport

Kommentare sind geschlossen