So., 19. November 2017
Sie sind hier: Home » Aus dem Nibelungenland » Einbruchsdiebstahl in Wormser Firma

Einbruchsdiebstahl in Wormser Firma

Aus dem Polizeibericht: Bei Einbruch in Abenheimer Bodenbeschichtungsfirma wurden 1.200 Euro an Bargeld gestohlen

Worms (ots) – In der Nacht vom 3. November, auf den 4. November, drangen unbekannte Täter in eine Bodenbeschichtungsfirma in Worms-Abenheim ein. Nach dem Einstieg durch ein Toilettenfenster nutzten die Täter firmeneigene Werkzeuge, um sich Zutritt zu den Büroräumlichkeiten zu verschaffen. Im gesamten Gebäude wurden ca. 30-40 Schränke durchwühlt.

Dabei machten die Täter auch vor einem Tresor nicht halt. Dieser wurde mit Hilfe der vorhandenen Werkzeuge aufgebrochen. Entwendet wurden neben ca. 1.200 Euro Bargeld auch diverse Elektrogeräte. Insgesamt ist ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstanden.ie Täter firmeneigene Werkzeuge, um sich Zutritt zu den Büroräumlichkeiten zu verschaffen. Im gesamten Gebäude wurden ca. 30-40 Schränke durchwühlt.

Dabei machten die Täter auch vor einem Tresor nicht halt. Dieser wurde mit Hilfe der vorhandenen Werkzeuge aufgebrochen. Entwendet wurden neben ca. 1.200 Euro Bargeld auch diverse Elektrogeräte. Insgesamt ist ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstanden.