Sa., 18. November 2017
Sie sind hier: Home » NK-Blog » Einen schönen Dienstag …
Von: 14. Februar 2017 weiterlesen →

Einen schönen Dienstag …

Text: Kurt Drawert

Ja, ja, der 14. Februar – den ein oder anderen hat er schon zum verzweifeln gebracht. Was schenke ich, wem, wieviel und wo? Ha – Leute, es ist doch ein normaler Dienstag, wie so viele auch. Natürlich ist es ein schöner Anlass der Blumenindustrie Geld einiges an Geld zu bringen, wo nach ja neuesten Statistiken auch nur jede 4. Blume „FairTrade“ ist und die meisten nicht, wie man denkt, aus Holland kommen, sondern eben aus Entwicklungsländern. Natürlich ist es schön, einer Person, die man lieb hat, zu sagen, wie sehr man sie liebt. Ein Kollege bekam herzzerreißend Blumen von seiner Freundin, die gerade weit weg ist. Da steht man neben dran und denkt „Ja, die sind toll, nehme ich auch!“. Aber hey, … 

Wir möchten heute mal an alle denken, die gerade nicht wissen, was das Leben bringt. Egal in welche Richtung das geht. An alle, die auf die Liebe warten, alle, die ihre „Liebe des Lebens“ verloren haben, an alle, die auf Liebeswunder warten, auf Blumen, auf Menschen, auf kleine Aufmerksamkeiten, an alle, die GLÜCKLICH SIND! An alle die Ihr Chaos anschauen und nicht wissen wie es weiter geht, auf alle, die tiefe Wünsche haben und sie nicht wissen, ob sie je in Erfüllung gehen. Fühlt Euch gerne hiermit angesprochen und es sei Euch gesagt: ALLES WIRD irgendwie, irgendwann GUT! :) Der Tag der Liebe soll gefeiert werden, egal ob Du gerade traurig oder im 7. Himmel bist. Feier ihn JEDEN TAG! Es sind nicht immer die großen Dinge, die glücklich machen. Manchmal sind es einfach auch nur ein paar Worte, kleine Taten, die anderen gut tun, ein Anruf, ein liebenswerter Blick oder doch mal die gute alte Schokolade. Hüpft man lang genug, wenn man sie genießt ist auch die Gefahr gebannt, dass die Kalorien sich an den Hüften festhalten ;) :p 

AUF EUCH! AUF DAS LEBEN! AUF DIE LIEBE!

twinlili_pixelio.de

 

 

Geschrieben in: NK-Blog, NK-Daily

Kommentare sind geschlossen