Do., 14. Dezember 2017
Sie sind hier: Home » Rugby/Football » Erfolgreicher Auftakt der Rugby-Spielgemeinschaft
Von: 4. Juli 2017 weiterlesen →

Erfolgreicher Auftakt der Rugby-Spielgemeinschaft

Die Spielgemeinschaft des RC Worms und des Heidelberger Ruderklubs traten beim Turnier in Neckarhausen an

Die neu gegründete Spielgemeinschaft aus dem RC Worms und dem Heidelberger Ruderklub (blau-weiße Trikots) zeigte beim Turnier in Neckarshausen ein überzeugende Leistung.

Die neu gegründete Spielgemeinschaft aus dem RC Worms und dem Heidelberger Ruderklub (blau-weiße Trikots) zeigte beim Turnier in Neckarshausen ein überzeugende Leistung.

Das Freundschaftsturnier war genau das Richtige für die neu gegründete Spielgemeinschaft (SG) der U14, bestehend aus Heidelberger Spielern und fünf Wormser Jugendlichen. Die gemischte Mannschaft konnte in der ersten Partie gegen den Stuttgarter RC bis zur Pause mit 29:0 in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit testeten die Trainer auf verschiedenen Positionen und unterstützte den Gegner mit einigen Spielern, sodass es zum Endstand von 29:17 kam.

Gut eingestellt und motiviert ging es dann im nächsten Spiel gegen den TB Neckarhausen. Sehr selbstbewusst und zielstrebig legten die Jungen und Mädchen zwei Versuche in der ersten Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel und erneutem Positionswechsel konnte ein weiterer Versuch gelegt werden. Alle fünf mitgereisten Wormser Spieler zeigten sehr gute Leistungen und Felix Hornig gelangen drei Versuche für unsere SG und ein Versuch als Unterstützer des SRC.
Aus Worms waren im Team der SG: Sebastian Schmidt, Maurice Dauscher, Felix Hornig, Tristan Heiser und Philine Wagner.

Geschrieben in: Rugby/Football, Sport

Kommentare sind geschlossen