Wir passen den Inhalt an die neue Größe Ihres Fensters an. Einen Moment bitte ...
Sie sind hier: Home » Sport » Erfolgreicher Auftritt in Limburg

Erfolgreicher Auftritt in Limburg

Wormser Ruderer holen 10 Regattasiege an der Lahn

Zehn Siege gab es für die Ruderer vom WRC Blau-Weiß in Limburg. Von links: Lukas Schambach, Nils Vogel, Susanne Müller, Karoline Haderthauer, Michael Schambach, Markus Feils, Jonas Burkhardt.

Mit zehn Regattasiegen kamen die Ruderer vom Wormser RC Blau-Weiß von der Limburger Kurzstreckenregatta zurück. Mit vier Erfolgen im Leichtgewichts-Junioren-Einer (15/16 Jahre) konnte Lukas Schambach gleich vier Mal auftrumpfen. Seine Eltern, das Trainer-Duo Michael und Susanne Schambach, startete im Master-Mix Doppelvierer zusammen mit Hersfeld und legte zwei Mal am Siegersteg an.

Nur hauchdünn unterlagen sie in einem weiteren Rennen mit Claudia und Steffen Burkhardt. Ebenfalls Doppelsieger wurden im Zweier ohne Steuermann Markus Feils und Jonas Burkhardt und im Jungen-Einer (14 Jahre) Nils Vogel. Mit Platzierungen mussten sich Karoline und Mareike Haderthauer und Noah Heinzel zufrieden geben.

Geschrieben in Sport, Sport-Mix am 6. September 2017

Kommentare sind geschlossen