Do., 24. August 2017
Sie sind hier: Home » Sport » FC Bayern München verliert – Erster Auswärtssieg in der Bundesliga perfekt!
Von: 11. September 2016 weiterlesen →

FC Bayern München verliert – Erster Auswärtssieg in der Bundesliga perfekt!

Tischtennis – 3 . Bundesliga Süd: Der TV 1863 Leiselheim ringt den großen FC Bayern München in einem dreistündigem Krimi mit 6:4 nieder

Nix für schwache Nerven
12 einzelne Punkte machen heute den Unterschied. In der Abrechnung sind das 2 wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg für uns, 0 Punkte für den FC Bayern München. Andersrum hätte es auch stehen können und niemand hätte sich beschweren dürfen. Das Remis war lange Zeit zu erwarten, aber die Jungs vom Trappenberg wollten den Sieg dann doch etwas mehr.

Von maximal 10 möglichen Spielen gingen 8 Duelle in den Entscheidungssatz.  6x verließ der Gast als Sieger den Tisch. Was für ein Krimi, was für eine Spannung. Vielleicht war es das Selbstbewusstsein vom Sieg aus der letzten Woche? Oder einfach nur Fortuna? Man wird es nicht erfahren, aber das wird den Jungs um Kapitän Raphael Graf letztendlich auch herzlich egal sein.

Mann des Tages
„Das war ein richtig harter Kampf! Drei Stunden lang Hochspannung mit einem glücklichen Ende für uns. Nach dem Wahnsinns Sieg letzte Woche mussten wir uns viel mehr strecken, aber dennoch war das eine spitze Mannschaftsleistung von allen, besonders von Vladimir Anca. Er hat dem Druck Stand gehalten, stand beide Male mit dem Rücken zur Wand und hat uns den Siegpunkt beschert. Er ist für mich der Mann des Tages!“, lobte der Kapitän seinen Doppelkollegen in den höchsten Tönen.
Weiter geht’s nächste Woche Sonntag beim nächsten namhaften Fußball Erstligisten 1.FSV Mainz 05, wo Trainer Christian Kaufhold und sein Team gerne weiterhin die weiße Weste behalten würden. Dieses Vorhaben ist aber mit einem Augenzwinkern zu versehen, da ein Punktgewinn beim haushohen Favoriten einer Riesen Überraschung gleich kommen würde.
Mit breiter Brust werden sie trotzdem anreisen und wieder alles geben. Los geht’s am Sonntag um 14 Uhr.

3. Bundesliga Süd:
FC Bayern München vs. TV 1863 Leiselheim 4:6
Punkte TVL: Anders Lind / Ilya Shamin, Anders Lind, Ilya Shamin, Raphael Graf und Vladimir Anca (2).

Vorschau 3. Bundesliga Süd:
Sonntag, 18. September 2016, 14:00 Uhr 
1.FSV Mainz 05 vs. TV 1863 Leiselheim

 

Geschrieben in: Sport, Sport-Mix, Tischtennis

Kommentare sind geschlossen