Sa., 18. November 2017
Sie sind hier: Home » VG Monsheim » Florian Feißkohl ist neuer Vorsitzender

Florian Feißkohl ist neuer Vorsitzender

Vorstandswahl der Jusos in der VG-Monsheim

Turnusgemäß wählten die Jusos in der Verbandsgemeinde Monsheim in der vergangenen Woche einen neuen Vorstand. VG-Bürgermeister Ralph Bothe lobte in einem Grußwort die Arbeit der Jusos und zeigte sich erfreut, dass viele junge Kandidatinnen und Kandidaten aus Reihen der SPD so aktiv in den jeweiligen Ortsvereinen mitarbeiten.

 Bei der nachfolgenden Neuwahl des Vorstandes wurde Florian Feißkohl zum neuen Juso-Vorsitzenden gewählt. Er war die letzten zwei Jahre stellvertretender Juso-Vorsitzender gewesen.

Ihm zur Seite steht als neue stellvertretende Vorsitzende Pauline Hudel aus Monsheim, Kassiererin bleibt Tamara Rohrwick (Flörsheim-Dalsheim) und die Aufgabe der Schriftführerin übernimmt künftig Juliane Spies (Mörstadt). Als Beisitzer komplettieren Kevin Zakostelny (Monsheim), Dennis Cretti (Wachenheim) und Tobias Rohrwick (Flörsheim-Dalsheim) den neuen Vorstand.

Geschrieben in: VG Monsheim

Kommentare sind geschlossen