So., 20. August 2017
Sie sind hier: Home » VG Eich » Große Bastelaktion für Kindergärten mit Markus Becker
Von: 30. März 2017 weiterlesen →

Große Bastelaktion für Kindergärten mit Markus Becker

Mitmachen und ein "Meet & Greet"mit dem Schlagerstar gewinnen

 

Der Kindergarten mit dem tollsten Ergebnis gewinnt ein “Meet & Greet“ mit Markus Becker.

Der Kindergarten mit dem tollsten Ergebnis gewinnt ein “Meet & Greet“ mit Markus Becker.

Der Nibelungen Kurier startet in Kooperation mit dem Oktoberfest Worms und Markus Becker eine große Oster-Bastelaktion für alle Wormser Kindergärten. Jeder Kindergarten darf seine schönste Osterbastelei präsentieren. 

Der Kindergarten mit dem tollsten Ergebnis gewinnt ein “Meet & Greet“ mit Markus Becker. Der Schlagerstar wird persönlich den besagten Kindergarten besuchen, eine Autogrammstunde geben, sein Album vorstellen. Außerdem erhält  jeder teilnehmende Kindergarten sein neues Album.

Die 14 Songs sind ein bunter Mix aus Partyklassikern wie „Tschu Tschu Wa“ sowie  seine neuen Lieder „Piratentanz“ und „Das Hasenlied“. Die Songs sorgen bei den Kindern automatisch für eine Riesenstimmung. Überzeugen können sich alle Wormser spätestens am 8. Oktober, wenn Markus Becker beim Familiensonntag auf dem Oktoberfest Worms seine Hits für Kids präsentiert.

Teilnehmen können alle Kindergärten im Umkreis Worms per Zusendung durch ein Bild an den Nibelungen Kurier, Prinz-Carl-Anlage 20, 67547 Worms, oder an die Facebookseite “Oktoberfest Worms“. Einsendeschluss ist am Donnerstag, dem 13. April 2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare sind geschlossen