Fr., 23. Juni 2017
Sie sind hier: Home » Reiten » Hallen-Dressurtunier am Friedrichsweg ausgebucht
Von: 20. März 2016 weiterlesen →

Hallen-Dressurtunier am Friedrichsweg ausgebucht

Wormser Reitervereinigung e.V. feiert standesgemäß den 40. Geburtstag

Siegerehrung der Dressurprüfung Klasse L Trense. In dieser Klasse gab es 35 Nennungen und die zu bewältigende Aufgabe war die Dressur L2. Foto Karolina Krüger

Siegerehrung der Dressurprüfung Klasse L Trense. In dieser Klasse gab es 35 Nennungen und die zu bewältigende Aufgabe war die Dressur L2. Foto Karolina Krüger

Von Karolina Krüger Erstmalig nach 10 Jahren und auf den Tag genau zum 40. Jubiläum der Wormser Reitervereinigung e.V. fand am Wochenende das Hallen-Dressurtunier statt. Am 19.03.1976 war aus dem Wormser Reiterverein und den Pferdefreunde Worms die Reitervereinigung hervorgegangen. Schon lang vor Meldeschluss ausgebucht, bot das Jubiläumstunier vielen großen und kleinen Reitern einen guten Start ins neue Wettkampfjahr. Neben den anspruchsvolleren Dressurprüfungen bis Klasse M konnten am Sonntag beim Reitertag die jüngeren Reiter in der Führzügelklasse in den Tuniersport reinschnuppern. Der Kampf um die bunten Rosetten wurden sportlich und fair ausgetragen und die Teams zeigten eindrücklich wo sie nach der Winterpause stehen.

Geschrieben in: Reiten, Sport

Kommentare sind geschlossen