Di., 12. Dezember 2017
Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » Hier werden Küchenträume wahr!
Von: 26. April 2017 weiterlesen →
PR-Anzeige

Hier werden Küchenträume wahr!

OBI bietet in Worms im neuen Küchenstudio Markenküchen „Made in Germany“ / Attraktive 0 %-Finanzierung!

Im Rahmen eines zwanglosen Showkochens wurde am vergangenen Sonntag das neue Küchenstudio offiziell eingeweiht. Foto: Robert Lehr

Im Rahmen eines zwanglosen Showkochens wurde am vergangenen Sonntag das neue Küchenstudio offiziell eingeweiht. Foto: Robert Lehr

VON ROBERT LEHR | Michel Biard ist ein Meister seines Faches! „Poulardenburst Ballotine in Blätterteig gebacken“ war eine der Leckereien, die der französische Koch am vergangenen Samstag im OBI-Markt im WEP zauberte. Anlass war die Eröffnung des OBI Küchenstudios.

Kochen und Küche ist schon seit langem ein großes Thema, und auch die Küche wird immer mehr zum Mittelpunkt der Wohnung oder des Hauses. Zwar kann nicht jeder so kochen wie der Franzose, aber er nutzte für seine Künste eine der Markenküchen und deren Technik, die hier jetzt angeboten wurden.

Und die kann sich jedermann leisten: Denn für die Markenküchen gibt es im Küchenstudio nicht nur die Beratung, sondern von der individuellen 3-D-Planung, über das Aufmaß vor Ort, die zeitnahe Lieferung mit Verpackungsentsorgung und die komplette Montage aus professioneller Hand. Und das alles mit der Möglichkeit, sich seinen Küchentraum zur besonders attraktiven 0 %-Finanzierung zu erfüllen!

Ein umfangreiches Angebot an hochwertigen Markenküchen, die ausschließlich in Deutschland gefertigt werden, mit nahezu unendlichen Möglichkeiten der Kombination von Material, Design und Technik stehen hier zur Auswahl. Dabei kann man zwischen zahlreichen Dekoren, Oberflächen und Materialien und natürlich auch technischen Geräten wählen. Ob es eine nobilia-Küche mit hochweißen Lackfronten, einem Neff-Backofen mit seiner praktischen „Slide&Hide®“-Technik, Glasjalousien an den Hängeschränken und einer fernbedienbaren Dunstabzugshaube ist oder eine schlichte pino-Küche mit grifflosen Fronten.

Die professionellen Küchenplaner Marlies Zengerle und Florian Albert beraten gerne ausführlich und planen die Küchen individuell nach den jeweiligen Wünschen. Natürlich stehen sie den Kunden mit ihrem Fachwissen gerne zur Seite. Am besten man vereinbart seinen Wunschtermin unter www.obi.de/kuechenstudio. Mit modernster 3-D-Technik lässt sich jeder Küchentraum zunächst virtuell und dann beim Kunden zu Hause mit kompetenten Monteuren und Elektrikern realisieren.

Die Partner des OBI-Küchenstudios: nobilia, wellmann, pino, Bosch, Neff, Amica, Blanco, systemceran, Grohe, Silverline, AKP und sedia.

Öffnungszeiten:
Mo.–Sa., 8–20 Uhr
Scheidtstraße 29
67547 Worms
Telefon: 06241/324520

 

Geschrieben in: Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen