Mi., 18. Oktober 2017
Sie sind hier: Home » Schwimmen » „Hoher Gewinn ist greifbar nah“
Von: 14. September 2017 weiterlesen →

„Hoher Gewinn ist greifbar nah“

Jede Stimme zählt für die Schwimmgemeinschaft Poseidon-Wassersport Worms bei Vereinsleben.de

Die Schwimmgemeinschaft Poseidon-Wassersport Worms hatte ihr diesjähriges Sponsorenschwimmen unter das Motto „Kinder helfen Kinder“ gestellt und so -auch durch unter Stützung des Hauptsponsors EWR- Gelder in Höhe von knapp 15.000 Euro generieren können. Ein Drittel dieser Gelder stellt die SG der Kinderklinik für das Bürger-Sono zur Verfügung. Mit dem sozialen Projekt hat man sich dann bei Vereinsleben.de als „Verein des Monats“ beworben und wurde mit 9 weiteren Vereinen ausgewählt, die jetzt die Gelegenheit haben 15.000 Euro zu gewinnen. Voraussetzung ist, dass die SG viele Stimmen erhält. Jeder kann ab dem 15. September bis Monatsende täglich eine Stimme für die SG abgeben. Die Verantwortlichen hoffen auf tatkräftige Unterstützung der Bevölkerung weil es für einen guten Zweck ist. Auch von diesem Gewinn würde ein Teil der Kinderklinik zur Verfügung gestellt werden.

Geschrieben in: Schwimmen, Sport

Kommentare sind geschlossen