So., 24. September 2017
Sie sind hier: Home » Sport » In starker Konkurrenz durchgesetzt
Von: 3. September 2017 weiterlesen →

In starker Konkurrenz durchgesetzt

TC Pfeddersheim stellt mit Roland Schäffner den Tennis-Rheinhessenmeister in der Klasse 65

Der siegreiche Roland Schäffner.

Der siegreiche Roland Schäffner.

Im August wurden beim TC GW Bingen die besten Senioren im Tennis ermittelt in den Klassen 40, 50, 55, 60 und 65. In Letzerer konnte sich Roland Schäffner vom TC Pfeddersheim gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen.

Im ersten Spiel traf er auf einen Gegner der Leistungsklasse 11 und danach als erneuter Sieger auf den an Punkt 1 des Turnieres gesetzten Spieler der Leistungsklasse 9.

Erneut gegen einen „Neuner“ konnte er im Match-Tiebreak das wechsel- hafte Endspiel mit 7.5, 1:6, 10:3 für sich entscheiden aufgrund besserer Nerven. Der Vereinsvorstand ist sehr stolz und gratuliert ihm zu dem persönlichen sportlichen Erfolg.

 

 

 

Geschrieben in: Sport, Tennis

Kommentare sind geschlossen