Mi., 28. Juni 2017
Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » Kommen, kaufen, kolossal sparen
Von: 16. Februar 2017 weiterlesen →
PR-Anzeige

Kommen, kaufen, kolossal sparen

Eröffnungsangebote bei EP:Sirimsi noch bis 28. Februar gültig!

Treue Kunden feierten am Samstag mit Ibrahim Sirimsi den gelungenen Umbau. Foto Karolina Krüger

Treue Kunden feierten am Samstag mit Ibrahim Sirimsi den gelungenen Umbau. Foto: Karolina Krüger

Von Karoline Krüger Nach wochenlangem kräftezehrendem Umbau konnte das Team von EP:Sirimsi am Samstag die neuen Geschäftsräume in der Alzeyerstraße mit einem rauschenden Fest einweihen.

Und der Umbau hat sich gelohnt! Viele treue, zufriedene Kunden, aber auch Neugierige und Schnäppchenjäger waren der Einladung gefolgt und konnten bei Leckereien vom Grill, Häppchen und süßen Spezialitäten sowie einem Gläschen Sekt oder bei frischen Kaffeekreationen, die neue Ausstellung bewundern.

Sagenhafte Einweihungspreise, die noch bis zum 28. Februar gelten, lassen den einen oder anderen langgehegten Elektronikwunsch wahr werden. Übersichtlich, hell und strukturiert präsentiert sich die neue Ausstellung mit einer großen Auswahl an Geräten namhafter Hersteller. Erweitert wurde vor allem die Abteilung der großen Haushaltsmaschinen und bietet jetzt für jeden Geschmack ein breites Spektrum. Neben tollen TV Geräten und Lautsprecheranlagen der Firma Sonos sind es vor allem die kleinen Genüsse, die das Leben lebenswert machen. Für diese Momente stehen für jeden Anspruch die richtigen Kaffeemaschinen und Vollautomaten zur Verfügung.

Viele Gäste brachten kleine Präsente als Zeichen ihrer Anerkennung und des Dankes für die Zuverlässigkeit, die tolle Beratung, den Service, die kleinen Preise und die qualifizierte Fachwerkstatt, die guten Geräten eine zweite oder dritte Lebenszeit beschert. Gerührt von diesem großen Zuspruch und der Unterstützung möchte Ibrahim Sirimsi auch auf diesem Weg allen danken, seinen treuen Kunden, seinen tollen Mitarbeitern, seiner Familie und seinen verlässlichen Geschäftspartnern, die sein Unternehmen zu dem gemacht haben, was es heute ist.

EP:Sirimsi
Alzeyer Straße 65d
67549 Worms
Tel.: 06241-3099222
EP-Sirimsi@web.de
http://www.ep-sirimsi.de

Mo-Fr:09:00-12:30 & 13:30-18:00
Sa:10:00-14:00

 

Geschrieben in: Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen