Fr., 19. Januar 2018
Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » Lukullisch genießen in Nähe zum Dom…
Von: 27. Dezember 2017 weiterlesen →
PR-Anzeige

Lukullisch genießen in Nähe zum Dom…

…im „Ristorante Ambiente“ / Kartenvorverkauf für „Caipirinha statt Konfetti“ hat begonnen

Das Ambiente-Team rund um Mario d’Errico wünscht seinen Gästen ein gesundes Jahr 2018. Foto: Vera Beiersdörfer

Das Ambiente-Team rund um Mario d’Errico wünscht seinen Gästen ein gesundes Jahr 2018. Foto: Vera Beiersdörfer

Den Blick auf Dom und Andreas­stift schweifen lassen und das Leben bei einem Glas Wein und einer köstlichen Gaumenfreude genießen.

Das Ristorante Ambiente, Pizzeria – Café – Lounge in Worms am Weckerlingplatz, lädt zum Speisen in einer ehemaligen Baptistenkirche ein, die durch einen aufwändigen Umbau in ein stilvolles Restaurant mit modernen und nostalgischen Elementen verwandelt wurde.

Das Ristorante Ambiente bietet genussvolle Stunden auf zwei Etagen. Die elegante Bar im Erdgeschoss lockt mit exklusiven Weinen und Drinks an der Theke oder an den gemütlichen Tischen. Die Räumlichkeiten können auch für Feste aller Art reserviert werden. Egal, ob Hochzeit, Geburtstags- oder Betriebsfeier, im Restaurant gibt es Platz für bis zu 120 Personen.

Abwechslungsreiche Karte
Die abwechslungsreiche Karte bietet Speisen, die weit über jene eines „normalen“ Italieners hinausgehen. Sehr beliebt ist auch der Mittagstisch, der in drei Varianten erhältlich ist. Die Tagesgerichte und alle anderen Speisen werden stets frisch mit Zutaten der Saison zubereitet. Frische-Vitrinen für Fisch und Antipasti erweitern zudem die Auswahl.

Mario d‘Errico und sein Team freuen sich, nächstes Jahr den 10. Geburtstag des Ambientes zu feiern. Hierzu ist für Juni 2018 ein besonderes Event geplant.

„Caipirinha statt Konfetti“ am 10. Februar
Wer es nicht mehr bis zum Sommer abwarten kann, der kann bereits am Samstag, dem 10. Februar, um 20.11 Uhr, das Tanzbein am Weckerlingplatz schwingen. Der Kartenvorverkauf für „Caipirinha statt Konfetti“ mit der Latin-Band „Lightshy“ hat bereits begonnen. Tickets sind im Ambiente sowie in der Puderdose für 15 Euro erhältlich.

Das Ambiente-Team wünscht seinen Gästen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freut sich, seine Gäste ab 1. Januar, um 17 Uhr, wieder begrüßen zu dürfen. Wer Silvester noch nichts geplant hat, kann im Ambiente bis 23 Uhr mit einem kleinen Menü oder einer leckeren Speise aus der kleinen Karte das Jahr gemütlich ausklingen lassen.

„Ristorante Ambiente“
Pizzeria – Café – Lounge
Weckerlingplatz 6
67547 Worms
Telefon: 06241/3049888
info@ambiente-worms.de
www.ambiente-worms.de

Man darf sich auch schon wieder auf den Sommer und seine Abende auf der schönen Terrasse freuen.

Man darf sich auch schon wieder auf den Sommer und seine Abende auf der schönen Terrasse freuen.

 

 

Geschrieben in: Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen