Do., 22. Juni 2017
Sie sind hier: Home » NK-Blog » LUTHER – REBELL GOTTES
Von: 4. April 2017 weiterlesen →

LUTHER – REBELL GOTTES

Das große Musical zum Lutherjahr 2017 von Christian Auer und Nina Schneider nach einer Idee von Wolfgang Adenberg im WORMSER am 7.4. / GROSSE KARTENVERLOSUNG

Frühlingsgefühle? Na klar! Auch beim NK-Blog Team. Darum verlosen wir heute mal wieder Karten für ein Event im WORMSER Theater! Welches? Lest Euch rein :)

Foto: Thomas Langer/Stadttheater Fuerth

Foto: Thomas Langer/Stadttheater Fuerth

Foto: Thomas Langer/Stadttheater Fuerth

Das Leben einer Legende verdichtet sich zur spannenden Kriminalgeschichte: Mai 1521 – Auf dem Rückweg vom Wormser Reichstag wird Martin Luther gefangen genommen und muss sich wegen seiner Ideen gegenüber dem Landgraf von Hessen rechtfertigen. In einem Spiel auf Leben und Tod muss der große Reformator, geniale Künstler und beißende Spötter Martin Luther alle Register ziehen, um einen erzürnten Landesfürsten davon zu überzeugen, dass er mit seinen Lehren zwar in seiner Wittenberger Universität eine Lunte zündete, die das Gefüge der Kirche explodieren ließ, dass er aber trotzdem nur eines im Sinn hatte: Den Menschen Gottes Gnade näher zu bringen. 
Als Darsteller u.a. dabei sind KERSTIN IBALD, THOMAS BORCHERT und GERD ACHILLES

3 x 2 Karten zum Verlosen liegen für Euch bereit! Schickt uns, bis zum 6. April 2017, eine Mail mit dem STICHWORT „LUTHER“ an blog@nibelungen-kurier.de, vergesst Eure Telefonnummer nicht, denn wir benachrichtigen Euch beim Gewinn natürlich :)

 

Kommentare sind geschlossen