Mi., 28. Juni 2017
Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » Malerbetrieb Reißert: Qualität und Kreativität
Von: 12. Mai 2017 weiterlesen →
PR-Anzeige

Malerbetrieb Reißert: Qualität und Kreativität

Pia Reißert dankt ihrem Team und allen treuen Kunden

Das Team des Malerbetriebs Reißert steht für Kompetenz, Qualität und eine rasche Auftragserledigung. Foto: Gernot Kirch

Das Team des Malerbetriebs Reißert steht für Kompetenz, Qualität und eine rasche Auftragserledigung. Foto: Gernot Kirch

Von Gernot Kirch Der Malerbetrieb Reißert wurde im Jahr 1969 von Friedrich Reißert gegründet und sehr erfolgreich geführt. Noch heute vertrauen viele Stammkunden der hohen Qualität des Wormser Unternehmens. Vor zehn Jahren, am 1. Mai 2007, erfolgte die Betriebsübergabe von Friedrich Reißert an seine Tochter Pia. Nahtlos setzte Pia Reißert die Erfolgsgeschichte des Wormser Malerbetriebes fort. Viel Akribie, Liebe zum Detail, Fachwissen, Beratungskompetenz und Kreativität prägen ihren Arbeitsstil.

Pia Reißert absolvierte berufsbegleitend zur Gesellenzeit im väterlichen Betrieb die Meisterschule und erhielt 1996 als jüngste Malermeisterin in Rheinhessen ihren Meisterbrief. Ihr Engagement ging aber stets über den eigenen Betrieb hinaus. Als stellvertretende Obermeisterin ist sie seit 2015 im Vorstand der Maler­innung Worms. Zum zehnjährigen Jubiläum der Betriebsübernahme ist es Pia Reißert ganz wichtig, sich bei den vielen treuen Kunden, der Firma Wässa & Schuster und den aktuellen sowie den ehemaligen Mitarbeitern zu bedanken.

„Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter“, bringt Pia Reißert die Bedeutung ihres Teams, das aus drei Gesellen und einem Azubi besteht, auf den Punkt. Ein ganz spezieller und lieber Dank von Pia Reißert geht an ihre Eltern und die Menschen aus ihrem ganz persönlichen Umfeld, die sie von Anfang an unterstützten.

Der Malerbetrieb Reißert führt alle klassischen Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich von Fassadengestaltung über kreative Wandgestaltung, Schimmelbekämpfung bis hin zu Lack- und Tapezierarbeiten in der gesamten Region Worms durch. Zu den Kunden zählen sowohl Privatpersonen wie auch Gewerbeunternehmen und öffentliche Auftraggeber.

Geschrieben in: Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen