So., 25. Juni 2017
Sie sind hier: Home » Sport » Mit ausgezeichneten Leistungen
Von: 16. April 2017 weiterlesen →

Mit ausgezeichneten Leistungen

Wormser Tennisspieler erreichen das Finale beim Internationalen Ingelheimer Osterturnier / Gerd Eisberg gewinnt eindeutig

Peter Wolf und Gerd Eisberg (von links).

Peter Wolf und Gerd Eisberg (von links).

Beim Internationalen Ingelheimer Osterturnier vom 8. bis 17. April 2017 beteiligten sich in der Altersklasse der Herren 70 auch die Oberligaspieler Gerd Eisberg und Peter Wolf vom TC Rot-Weiß Worms.

Beide erreichten dort nach jeweils klaren Erfolgen in den Viertel- und Halbfinalen das Endspiel. Im Finale boten beide ausgezeichnete Leistungen, wobei aber der in der aktuellen Deutschen Rangliste an Punkt 17 geführte Gerd Eisberg mit seinem sicheren und druckvollen Spiel das bessere Ende für sich hatte und verdient mit 6:2, 6:2 das Spiel gewann.

Das Turnier fand in der Tennishalle des TC Boehringer-Ingelheim statt. Die Halle hat 6 Sandplätze, auf denen sich die Teilnehmer bestens für die bevorstehende Sommersaison vorbereiten konnten.

 

Geschrieben in: Sport, Sport-Mix, Tennis