Mo., 23. Oktober 2017
Sie sind hier: Home » Worms und Ortsteile » Neues Zuhause für Max & Moritz gesucht …

Neues Zuhause für Max & Moritz gesucht …

„Menschen helfen Tiere Worms e.V.” sucht Familie für junges Katzenduo

Max und Moritz

Max und Moritz sind ca. 10 bis 12 Wochen alt und wie alle jungen Katzen neugierig und voller Tatendrang. Würde man sie in diesem Alter bereits ins Freie lassen, wäre es für die beiden viel zu gefährlich. Aber im Frühjahr, wenn sie dann kastriert und etwas vorsichtiger sind, sollten die beiden schon die Möglichkeit bekommen, die Welt zu entdecken. Auf Bäume klettern, über Wiesen und Felder zu streifen, das macht Katzen glücklich. Bis dahin aber sollten sie spielen, toben und von einander lernen bei einer Familie, die die Verantwortung für ein langes Katzenleben übernimmt.

Wer einem unserer Schützlinge ein neues Zuhause schenken möchte, wende sich bitte an „Menschen helfen Tiere Worms e.V.” Telefon 06241/54490 bzw. 0157/85592524. Im Internet finden sie uns unter www.mhtwormsev.de

Geschrieben in: Worms und Ortsteile