Mo., 21. August 2017
Sie sind hier: Home » Aus dem Nibelungenland » Neues Zuhause gesucht…

Neues Zuhause gesucht…

Schmusekatze Mona hofft auf ein neues Heim

Sie wartet bisher vergeblich auf ein liebevolles Zuhause!

Sie wartet bisher vergeblich auf ein liebevolles Zuhause!

Mona, die knapp ein Jahr alte Kätzin kam verletzt zum“Menschen helfen  Worms e.V.“ und ist ein richtig liebes Schmusekätzchen. Sie ist verträglich mit anderen Katzen und liebt die Menschen. Die junge Kätzin ist nun gesund, kastriert und geimpft und zu ihrem Glück fehlt ihr nur noch ein endgültiges Zuhause. Nach der Eingewöhnungszeit sollte die Kleine aber auch die Möglichkeit des Freigangs bekommen.

 Wer einem Schützling ein neues Zuhause schenken möchte, wendet sich bitte an „Menschen helfen Worms e.V.“,  Telefon 06241/54490 bzw. 0157/85592524  oder im Internet unter  www.mhtwormsev.de.