Di., 26. September 2017
Sie sind hier: Home » Aus dem Nibelungenland » „Pension Schöller“
Von: 3. September 2017 weiterlesen →

„Pension Schöller“

MGV Cäcilia Gimbsheim präsentiert am 1. Adventswochenenende den Lustspiel-Klassiker / Jetzt schon Karten sichern

Die Theaterfreunde des MGV Cäcilia freuen sich schon auf die Aufführungen am 1. Adventswochenende. Am Freitag, dem 1. und Samstag, dem 2. Dezember, jeweils um 19 Uhr, und am Sonntag, dem 3. Dezember, um 18 Uhr, zeigt die Theatergruppe die bekannte Boulevardkomödie „Pension Schöller“ in einer überarbeiteten Version.

Schon jetzt sind Karten zu 13 Euro für die Veranstaltungen bei Jakob Scheller unter Telefon 06249/5800, Wilfried Kaiser unter Telefon 06249/5272 oder unter E-Mail mgv_karten@web.de zu ordern. Der Verkauf der dann noch übrigen Karten erfolgt später in der bekannten Vorverkaufsstelle bei Lotto-Toto-Bartsch in Gimbsheim. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Geschrieben in: Aus dem Nibelungenland, VG Eich

Kommentare sind geschlossen