Mi., 24. Mai 2017
Sie sind hier: Home » Sport » Perfekt – Nächster Wechsel am Trappenberg
Von: 3. Mai 2017 weiterlesen →

Perfekt – Nächster Wechsel am Trappenberg

Tischtennis: Nationalspieler Medardas Stankevicius aus Litauen verstärkt den Bundesligisten aus Leiselheim zur neuen Saison

Medardas Stankevicius der zweite Neuzugang der Leiselheimer wird den Fans viel Freude bereiten.

Aktuell ist er laut myTischtennis.de die Nr.1 in Litauen. Und das mit gerade einmal 17 Jahren. Bei den Herren wird er in der Weltrangliste auf Platz 428 geführt. In der abgelaufenen Saison spielte er für den TTC Seligenstadt in der 3. Bundesliga Nord und wurde mit einer Bilanz von 15:7 Spielen 6.ter der Staffel-Rangliste. Die Rede ist von Medardas Stankevicius, ein junger, zielstrebiger Tischtennisspieler, der die Leiselheimer neben dem erfahrenen Nico Stehle, Käpt’n Raphael Graf und Co. in der nächsten Bundesliga Saison verstärken wird.

Leiselheim ist bereit für weitere Jahre Bundesliga

„Ich bin gespannt und freue mich schon riesig auf die neue Saison“, dies der erste kurze Kommentar von Abteilungsleiter Peter Dietrich nach seinem nächsten Transfer. „Der Junge wird seinen Weg weiter gehen und  uns viel Freude bereiten, davon bin ich überzeugt.“ Die vielen Fans und Zuschauer müssen sich noch gedulden bevor die neue Saison losgeht. Aber schon jetzt ist eins klar – es wird weiterhin Tischtennis auf allerhöchstem Niveau geboten. Das garantieren die aktuellen Neuzugänge um Käpt’n „Raphi“ Graf. 

Geschrieben in: Sport, Tischtennis

Kommentare sind geschlossen