Fr., 26. Mai 2017
Sie sind hier: Home » Sport » Pisten ließen keine Wünsche offen
Von: 13. März 2017 weiterlesen →

Pisten ließen keine Wünsche offen

Nachwuchs-Skifahrer und Snowboarder des SCWW in Ofterschwang auf Tour

Jede Menge Spaß hatten die Teilnehmer mit dem Skiclub Worms-Wonnegau in Ofterschwang.

25 Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren waren beim Juniorcamp des Skiclubs Worms-Wonnegau e.V. vom 3. bis 5. März zu Gast im Skigebiet Ofterschwang-Gunzesried. Die Pisten ohne die Eltern erobern? Das hat der Skiclub Worms-Wonnegau mit seinen DSV-Übungsleitern 25 Kindern und Jugendlichen im Alter von 7 bis 13 Jahren ermöglicht. Egal ob Skifahrer oder Snowboarder, Schneesport-Neuling oder Nachwuchs-Rennfahrer, die abwechslungsreichen Pisten ließen keine Wünsche offen. Nach zwei Tagen mit Sonnenschein und Neuschnee im Skigebiet Ofterschwang-Gunzesried, hart umkämpften Schneeballschlachten und spannenden Après-Ski-Tischkicker-Partien, sind sich alle einig: Das Wochenende ging viel zu schnell vorbei! Weitere Info auf der Homepage des Skiclubs: www.skiclub-worms.de, beim Skischulleiter Peter Sandler Telefon 0173/2720578 oder beim 1. Vorsitzenden Jürgen Erlenmaier Telefon 06244/7872.

Geschrieben in: Sport, Sport-Mix

Kommentare sind geschlossen