Mo., 21. August 2017
Sie sind hier: Home » VG Eich » Riesenrun auf Würzbuam Tickets
Von: 10. Februar 2017 weiterlesen →

Riesenrun auf Würzbuam Tickets

NK verlost 10 x 2 der heiß begehrten Karten für das Konzert auf der Altweiberfastnacht Worms

Die Würzbuam sind Garanten für Gaudi und super Stimmung.

Die Würzbuam sind Garanten für Gaudi und super Stimmung.

Nach nur zwei Tagen waren alle Tickets für das  Würzbuam-Konzert auf dem Oktoberfest Worms am 6. Oktober ausverkauft. Lediglich Einzelplatztickets sowie VIP-Logen sind noch zu erwerben. Alles andere ist weg! Die  Würzbuam spielen bereits  zum vierten Mal auf dem Oktoberfest und konnten sich mittlerweile eine große Fan-Gemeinschaft erarbeiten.

Laut der Veranstalter ist die Frequentierung des diesjährigen Kartenvorverkaufs, wie schon im Vorjahr, sehr gut. Auf Platz zwei im Vorverkauf liegen die Bayermän, aber auch für die Tage mit Mickie Krause und Mia Julia besteht ein großes Interesse.

Würzbuam sorgen auf Altweiberfastnacht für Stimmung
Wer keine Karten für die beliebten  Würzbuam auf dem Oktoberfest erhalten hat, der kann sie allerdings auf anderem Wege genießen. Bei der Altweiberfastnacht Worms im WORMSER in Zusammenarbeit mit dem WCC tritt die bayrische Volksband ebenfalls auf. Hier können Interessierte noch wenige Tickets ergattern. Karten gibt es wie üblich beim Nibelungen Kurier, Prinz-Carl-Anlage 20, 67547 Worms sowie bei allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen.

10 x 2 Tickets gewinnen
Der Nibelungen Kurier verlost als Medienpartner der Veranstaltung für seine Leser 10 x 2 Karten. Wer sein Glück versuchen möchte, sollte bis zum Freitag, dem 17. Februar, eine Postkarte mit dem Betreff „Würzbuam“ an den Nibelungen Kurier, Prinz-Carl-Anlage 20, 67547 Worms, schicken. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare sind geschlossen