Mo., 16. Oktober 2017
Sie sind hier: Home » Rugby/Football » Rugby-Jugend beim Hallenturnier
Von: 17. Januar 2017 weiterlesen →

Rugby-Jugend beim Hallenturnier

Mit zwei Mannschaften nahm der RC Worms erfolgreich beim SAS Wintercup in Heidelberg teil

Die Wormser Rugby-Jugend hatten nach einem erfolgreichen Turnier allen Grund zur Freude.

Die Wormser Rugby-Jugend hatten nach einem erfolgreichen Turnier allen Grund zur Freude. Für jeden der kleinen Cracks ist dabei ein Mundschutz Pflicht.

Am vergangenen Wochenende konnte man es sehen: die Jugend des Wormser Rugby Club wächst stetig. Bei der Hallenrunde der diesjährigen SAS Wintercup Turniere in Heidelberg traten die Rheinhessen mit einer RCW Mannschaft und einer Piratenmannschaft (bestehend aus Wormser Spielern ergänzt durch Kids anderer Clubs) an.

Die Wormser Kids kamen hochmotiviert aus der Winterpause und konnten das Turnier in Heidelberg erfolgreich bestreiten. Die erste Mannschaft der U10 ergatterte den 3. Platz, die gemischte Gruppe konnte mit dem 6. Platz von insgesamt neun angetretenen Teams ebenfalls stolz sein. Da kann man gespannt sein auf die nächsten Turniere, bei denen der Sieger des Wintercups ausgespielt wird. 

In den unteren Jugendklassen spielen übrigens Jungs und Mädchen gemeinsam in einem Team.

Geschrieben in: Rugby/Football, Sport

Kommentare sind geschlossen