Fr., 19. Januar 2018
Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » Strahlende Gewinner des „unglaublichen Urlaubs“
Von: 21. Dezember 2017 weiterlesen →
PR-Anzeige

Strahlende Gewinner des „unglaublichen Urlaubs“

Preisübergabe beim „Mein Globus“-Gewinnspiel am Fam. Heydweiller

Ob Seychellen, Mittelmeerkreuzfahrt oder Wellness am Schluchsee – Für sieben „Mein Globus“-Kunden geht es bald auf große Reise. Denn sie haben bei Globus einen „unglaublichen Urlaub“ gewonnen. Zu den glücklichen Preisträgern zählt auch Herr Heydweiller aus Bobenheim-Roxheim. Werbeleiter Robin Honacker überreichte ihm im Globus Bobenheim-Roxheim einen Reisegutschein im Wert von 5.000 Euro.

„Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern und freuen uns sehr, dass auch ein Kunde aus unserem Globus-Markt eine Traumreise gewonnen hat“, sagt Robin Honacker, Geschäftsleiter im Globus Bobenheim-Roxheim. „Wir wünschen Herrn Heydweiller einen tollen Urlaub mit vielen unvergesslichen Momenten.“

Im Zeitraum vom 30. Oktober bis 16. Dezember 2017 nahm jeder Kunde, der bei einem Einkauf von über 10 Euro in einem der 46 Globus-Märkte seine „Mein Globus“-Kundenkarte mit Werbeeinwilligung an der Kasse bereit hielt, automatisch an dem Mein Globus-Gewinnspiel „Mein unglaublicher Urlaub“ teil. Die Gewinner wurden wöchentlich ausgelost und konnten sich aus einer Auswahl von zehn Reisen die persönliche Traumreise aussuchen. Als Zusatzgewinn wurde außerdem unter allen Teilnehmern ein nagelneuer VW Up verlost. „Ich habe mich für eine Kreuzfahrt entschieden, denn das wollte schon immer einmal  machen“, freut sich Herr Heydweiller über seinen Gewinn.

Vom 2. Januar bis 27. Januar 2018 haben die „Mein Globus“-Kunden erneut die Chance auf eine Traumreise.

Teilnehmen können wieder alle Kunden, die ab einem Einkaufswert von 10 Euro ihre „Mein Globus“-Kundenkarte mit Werbeeinwilligung an der Kasse scannen lassen. Wer noch keine Kundenkarte besitzt, kann sich ganz einfach an der Information im Globus Bobenheim-Roxheim für „Mein Globus“ registrieren. .

Preisübergabe beim „Mein Globus“-Gewinnspiel „Mein unglaublicher Urlaub“

Werbeleiter Robin Honacker (rechts) gratuliert den Gewinnern eines Globus-Reisegutscheines im Wert von 5.000 Euro

Geschrieben in: Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen