So., 25. Juni 2017
Sie sind hier: Home » Sport » Tanzsportclub erfolgreich bei Südhessenpokal in Darmstadt
Von: 10. Mai 2017 weiterlesen →

Tanzsportclub erfolgreich bei Südhessenpokal in Darmstadt

Natalia Ganopolsky und Andreas Schönfeldt sowie Beate Veltman und Stefan Stahl holen Bronze

Natalia Ganopolsky und Andreas Schönfeldt ertanzten sich den 3. Platz

Der Südhessenpokal ist ein extrem beliebtes Simultanturnier im nahen Darmstadt. Getanzt wird hier immer zwei Startklassen pro Runde auf zwei nebeneinanderliegenden Flächen. An den Start gingen für den Tanzsportclub Worms Wonnegau e.V. in der Senioren II D-Klasse Natalia Ganopolsky und Andreas Schönfeldt. Beide fanden gut in das Turnier und überzeugten die Wertungsrichter über zwei Runden, dass sie unbedingt das Finale tanzen sollten.

Im Finale blieb es bis auf den letzten Takt spannend, da sich die Wertungsrichter nicht ganz einig waren. Doch der Tango brachte die Entscheidung. Die beiden landeten auf Platz 3, konnten Bronze nach Worms holen und ließen 21 Paare hinter sich! Beate Veltman und Stefan Stahl in der Senioren III B-Klasse in Standard ertanzten sich im gleichen Turnier ebenfalls Bronze.

Beate Veltman und Stefan Stahl sicherten sich Bronze.

Geschrieben in: Sport, Sport-Mix