Mi., 28. Juni 2017
Sie sind hier: Home » Sport » Tennis-Filzball fliegt wieder
Von: 3. April 2017 weiterlesen →

Tennis-Filzball fliegt wieder

Der TC Pfeddersheim hat seit Sonntag wieder seine Standplätze geöffnet

Platzwart Uwe Halbgwachs übergibt die Sandplätze an den Vereinspräsidenten Klaus Wagner.

Platzwart Uwe Halbgwachs übergibt die Sandplätze an den Vereinspräsidenten Klaus Wagner.

Bereits am vergangenen Sonntag konnte der Tennisclub Pfeddersheim in diesem Jahr seine Sandplätze eröffnen. Wie jedes Jahr gehört er zu den ersten in Rheinhessen.

Platzwart Uwe Halbgewachs hat am Sonntag die Top-Anlage dem Präsidenten Klaus Wagner für die Saison übergeben. Aber auch im Winter waren die für Pfeddersheimer Tenniscracks nicht faul, denn sie gewannen bei den Herren 55 und den Herren 60 den Winter Cup bei der Bürgerweide Worms.

Die Tennisbegeisterten vom TC Pfeddersheim brennen darauf, ihren Winterspeck bei Tennismatches abzutrainieren. Ab 11 Uhr wurden die Schläger geschwungen und auch ein Kuchenbüffet wartete für die Stärkung in den Spielpausen, ebenso das Vereinslokal.

Der Vorstand hatte bestes, sonniges Wetter geordert und erhalten.

Geschrieben in: Sport, Tennis

Kommentare sind geschlossen