Di., 12. Dezember 2017
Sie sind hier: Home » Handball » TGO Handball C2-Jugend wird Meister
Von: 1. Mai 2017 weiterlesen →

TGO Handball C2-Jugend wird Meister

Souveräner 35:11 Auswärtssieg bei der SG Bretzenheim / Jüngerer Jahrgang der TGO C-Jugend sicher sich Tabellenführung in der Kreisklasse 1 und feierte Meisterschaft

Strahlende Gesichter bei der C2-Jugend. Carsten Schmitt, Edu Stitzel, Marius Guttrof, Willi Winter, Philipp Weinbach, Jan Stitzel, Tom Edenhofer, Dennis Schmitt, Florian Schmitt, Christoph Mejer, Oscar Zaguhn, Tjark Glaser, Janne Grittmann, Marlon Wenzel, Finn Temlak, Udo Winter.

Durch zwei überzeugende Siege gegen den Tabellenzweiten aus Nierstein wurde der Grundstein für den Titel gelegt. Eindrucksvoll steigerte sich  die Mannschaft, die immer von einem großen Anhang begleitet wurde, von Spiel zu Spiel und unterstrich damit ihre positive Entwicklung. In allen Mannschaftsteilen konnte man sich deutlich verbessern. Durch eine ausgezeichnete Torwartleistung wurde der Abwehr immer ein sicherer Rückhalt geboten, die dadurch mit sehr viel Selbstvertrauen agieren konnte. Die Gegner behielt man dadurch sicher im Griff, sodass das schnelle Umschaltspiel für viele einfache Tore sorgte. Auch konnte man mit Ballsicherheit über schöne Kombinationen weitere wichtige Tore erzielen. Bezeichnend für den starken Angriff war, dass sich bei den meisten Spielen immer alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

 In der nächsten Saison wird die Mannschaft in der gleichen Besetzung zusammenbleiben, sodass man von ihr bestimmt auch in der nächsthöheren Spielklasse einiges erwarten kann. Bedanken möchte man sich bei allen Unterstützern, besonders der Fa. Rohrwick  Estriche – Parkett – Bodenbeläge und der Sprachschule ‚English for Friendz‘ aus Osthofen.

Geschrieben in: Handball, Osthofen, Sport

Kommentare sind geschlossen