Di., 26. September 2017
Sie sind hier: Home » Sport » Tolle und spannende Matches
Von: 28. August 2017 weiterlesen →

Tolle und spannende Matches

TG Osthofen Tennis blickt zufrieden auf die Volksbank Open zurück

Auch Julia Schwarze bot spannendes Tennis. Foto: Moritz Doerr/Die Knipser

Traditionell fanden auch dieses Jahr nur wenige Wochen nach der Medenrunde die TGO Volksbank Open statt. In verschiedenen Altersklassen veranstalte man mehrere Tagesturniere, welche mit großer Akzeptanz angenommen wurden. Die Spieler und Spielerinnen lieferten sich tolle und teils sehr spannende Matches. Alle Akteure verhielten sich sportlich fair und boten eine tolle Atmosphäre auf der Tennisanlage der TGO in Osthofen.

Auch das heftige Unwetter in Osthofen brachte den erstellten Terminplan nicht durcheinander. Am späten Abend schufen die fleißigen Helfer noch optimale Platzbedingungen. Ein besondere Dank gilt auch den Sponsoren von der Volksbank Osthofen mit ihren Partner-Unternehmen, sowie Edeka Bruder in Osthofen. Ohne diese Unterstützung wäre ein solches Turnier kaum zu stemmen. Vorschau: Bereits am kommenden Samstag, dem 2. September, findet das alljährliche Mixed-Turnier statt. Hier steht der Spaß und das Kennenlernen neuer Mitglieder im Vordergrund.

Geschrieben in: Sport, Tennis, VG Wonnegau

Kommentare sind geschlossen