Do., 23. November 2017
Sie sind hier: Home » Worms und Ortsteile » Traumwetter zum Siedler-Sommerfest
Von: 17. Juli 2017 weiterlesen →

Traumwetter zum Siedler-Sommerfest

Zweitägiges Programm in Horchheim war ganz nach dem Geschmack der Besucher

Bei den Siedlern wurde neben kulinarischen Genüssen auch musikalische Unterhaltung geboten.

Am Wochenende fand das traditionelle Sommerfest des Nikolaus-Ehlen-Siedervereines e.V. in Worms Horchheim statt. Neben der Gaststätte Treffpunkt waren Tische und Stühle aufgebaut. Frisch Gegrilltes sowie eine riesige Kuchentheke luden die Besucher bei tollem Sommerwetter dazu ein, einen vergnüglichen Abend am Samstag und einen Sonntagmittag zu erleben. Gleichzeitig konnten sich die Gäste über das neuste Theaterstück der Gaukler, das am 4. November Premiere haben wird, die Seniorengymnastik, die Wirbelsäulengymnastik und den neuen Zumba-Kurs (ab Mittwoch, dem 13. September) informieren.

Am Samstagabend wurden die Gäste großartig durch ein buntes Rahmenprogramm unterhalten. Den Einstieg machten die Seebären des MGV Liederkranz Wiesoppenheim. Mit ihren bekannten Liedern wie „Seemann deine Heimat” sorgten sie für gesellige Stimmung. Dank DJ Achim Korb durfte den ganzen Abend zu toller Musik für Jung und Alt getanzt werden. Zu später Stunde lud dann der Tanzsportclub Worms Wonnegau e.V. zu einem Mitmachtanz ein.

Am Sonntag sorgte die Chorgemeinschaft 2012 Worms Horchheim e.V. für die musikalische Untermalung die den deftigen Siedlereintopf gleich noch viel besser schmecken ließ. Ein ganz besonderer Dank gilt dem Organisationsteam des Nikolaus-Ehlen-Siedlervereines, die ein tolles Fest auf die Beine gestellt haben.

Geschrieben in: Worms und Ortsteile

Kommentare sind geschlossen