Do., 23. November 2017
Sie sind hier: Home » Veranstaltungen » Jetzt hat Worms seinen „Walk of Fame“

Jetzt hat Worms seinen „Walk of Fame“

Nibelungen-Stars bringen am 12. August von 10 bis 14 Uhr jede Menge Hollywoodglamour in die Hafergasse

Oscar Ortega Sánchez als Jungtürke und Polizist Enver Sahin. Foto: Karolina Krüger

Oscar Ortega Sánchez als Jungtürke und Polizist Enver Sahin. Foto: Karolina Krüger

Heio von Stetten in seiner aktuellen Rolle als Hagen/Hauptmann Fritz Klein. Foto: Karolina Krüger

Heio von Stetten in seiner aktuellen Rolle als Hagen/Hauptmann Fritz Klein. Foto: Karolina Krüger

VON ROERT LEHR | Burt Lancaster gehörte zu den ersten Stars, die mit einem Stern auf dem „Walk of Fame“ am Hollywood-Boulevard geehrt wurden – inzwischen sind es über 2.500! – Jetzt kommt der Hollywoodglamour am Samstag, dem 12. August, auch nach Worms in die Hafergasse. Von 10 bis 14 Uhr werden in der idyllischen Fachgeschäftestraße die Stars der aktuellen Nibelungen Festspiele über den roten Teppich laufen und ihre „Sterne“ präsentieren. 

Nach drei Jahren Pause laden Initiator Helmut Jäger und die anderen Fachgeschäfte in der Hafergasse wieder zu ihrem großen „Festspieltag“ ein. 

So wie in früheren Jahren u.a. schon Susanne Uhlen, Nina Petri, Markus Majowski oder Intendant Dieter Wedel, werden aktuelle Nibelungen-Schauspieler, von 12 bis 13 Uhr, im Rahmen einer Signierstunde den Wormser Fans zur Verfügung stehen. 

Ihr Erscheinen zugesagt haben bereits Alexandra Kamp, Heio von Stetten, Oscar Ortega Sánchez und Dennenesch Zoudé. Moderator und DJ Rudi Jäger wird u. a. mit Interviews der Schauspieler durch den kurzweiligen Vormittag in der geschmückten Hafergasse führen. Unter anderem verkauft das „Café L“ der Lebenshilfe Sekt, der Freundeskreis der Nibelungen Festspiele präsentiert sich und seine Arbeit und man darf gespannt sein, was sonst noch geboten wird!

Aber eines steht jetzt schon fest: So nahe wie hier, wird man den Schauspiel-Stars und ihren Sternen selten kommen!

Dennenesch Zoudé als Kriemhild/Gräfin Falke.

Dennenesch Zoudé als Kriemhild/Gräfin Falke. Foto: Karolina Krüger

Datum/Zeit
Datum - 12.08.2017
10:00 - 14:00

Ort
Hafergasse

Kategorie(ien)

Lade Karte ...