Mo., 11. Dezember 2017
Sie sind hier: Home » Veranstaltungen » Der Mythos lebt!

Der Mythos lebt!

The ABBA Illusion mit der Live-Band "The Sound of Sweden" am 28. Dezember um 20 Uhr  im WORMSER

Die Band The Sound of Sweden macht mit der Show „The ABBA Illusion“ den Mythos dieser vier großartigen Schweden noch einmal erlebbar: Live, lebendig und authentisch!

Die Band The Sound of Sweden macht mit der Show „The ABBA Illusion“ den Mythos dieser vier großartigen Schweden noch einmal erlebbar: Live, lebendig und authentisch!

Keine andere Band in der Geschichte der Popmusik hat der Welt ein derartig fantastisches musikalisches Werk geschenkt wie ABBA. Und keine andere Band hat es bisher geschafft, ganze vier

Generationen an Fans und Musikliebhabern so zu begeistern wie die vier Schweden Agnetha Faltskog, Anni-Frid Lyngstad, Bjorn Ulvaeus und Benny Andersson. ABBA ist ein einzigartiges Stuck Musikgeschichte. Die Songs der Formation vereinen das musikalische Genie von Bjorn und Benny mit den fantastischen Stimmen von Agnetha und Anni-Frid zu Wunderwerken der Harmonie und Gänsehaut erzeugender Schönheit – und das mit dem saubersten Image, das je eine Band dieser Größe geboten hat.

The Sound of Sweden – The ABBA Illusion ist ein Abend voller wunderschöner Erinnerungen an damals, mit vielen originalgetreuen Kostümen aus den 70er- und 80er-Jahren und einer fantastischen Live-Band, die sich des großartigen musikalischen Werkes der Band ABBA mehr als würdig erweist und den Mythos noch einmal erlebbar macht. Live, lebendig und authentisch!

Eintrittskarten für diesen Konzertevent am Donnerstag, dem 28. Dezember, um 20 Uhr, im WORMSER gibt es im Vorverkauf u.a. beim Nibelungen Kurier, Prinz-Carl-Anlage 20, 67547 Worms, sowie bei allen bekannten Ticket Regional-Vorverkaufsstellen.

Der Eintrittspreis beträgt je nach Kategorie lediglich zwischen 23 und 32 Euro (an der Abendkasse jew. 2 Euro höher).

Datum/Zeit
Datum - 28.12.2017
20:00 - 23:00

Ort
DAS WORMSER

Kategorie(ien)

Lade Karte ...