Di., 12. Dezember 2017
Sie sind hier: Home » Veranstaltungen » Tanzen und Spielen mit Mozart

Tanzen und Spielen mit Mozart

Einladung zum Theater und Tanzprojekt der MGV Euterpia 1865 e. V. Leiselheim ab 14. September

Trainingsstunden des Tanzprojektes der MGV Euterpia 1865 e. V. Leiselheim

Trainingsstunden des Tanzprojektes der MGV Euterpia 1865 e. V. Leiselheim

Wolfgang Amadeus Mozart war ein Superstar, Musikgenie und ein leidenschaftlicher Tänzer. Als Wunderkind reiste er mit seiner Familie durch Europa und machte Karriere. Wir begleiten little Amadeus ein Stück auf seinen Reisen. Alle Kinder die Lust haben uns auf dieser Reise zu begleiten sind herzlich eingeladen.  Trainingsstunden mit Anastasia Krjukov und Angelina Sagrebin, die beim Nationaltanz des Dance World Cup 2017 die Silber und Bronzemedaille ertanzten.

 

Übungsstunden finden in der Adam-Riese-Str.2 über der Ortsverwaltung ab Donnerstag, dem 14. September, jeden Donnerstag statt.

Kinder von 5 bis 7 Jahre üben von 17 bis 17.45 Uhr. Im Anschluss sind die Kinder von 8 bis 12 Jahre  von 17.45 Uhr bis 18.30 Uhr an der Reihe.

Über diese Altersgrenze hinaus sind auch Jugendliche willkommen.

Datum/Zeit
Datum - 14.09.2017
17:00 - 18:30

Ort
Ortsverwaltung

Kategorie(ien)

Lade Karte ...