Mi., 13. Dezember 2017
Sie sind hier: Home » Veranstaltungen » „Wunderschönes Rheinhessen“

„Wunderschönes Rheinhessen“

Hobby-Fotograf Daniel Korst präsentiert bis Mai 2017 seine Aufnahmen im Weingut Peth in Flörsheim-Dalsheim

„Wunderschönes Rheinhessen“ – So heißen die Exponate des Flörsheim-Dalsheimer  Hobby-Fotografen Daniel Korst. Er präsentiert seine Aufnahmen auf Leinwand im Gästehaus und Weingut Peth in Flörsheim-Dalsheim. Daniel Korst ist 35 Jahre und arbeitet als Veranstaltungstechniker im Wormser Theater. Mit seiner Spiegelreflexkamera und vollem Elan,  geht er in seiner Freizeit, nach seinem Dienst auf Erkundungstour. Reblandschaften im Farbenspiel des Herbstes, verwunschene Plätze, Trulli und Pflanzen, das sind nur einige der Motive, die von dem 35jährigen so kunstvoll festgehalten und in Szene gesetzt werden. Die aus ganz Deutschland angereisten Gäste und Kunden von Familie Peth waren begeistert von der stimmungsvollen Ausstellung, die bis Mai 2017 im Gästehaus zu sehen ist, Montag bis Donnerstag, jeweils von 16 bis 18. Uhr, sowie Freitag und Samstag, von 10 bis 17 Uhr, oder nach telelefonischer Anmeldung. Weitere Informationen unter www.peth.de.

Datum/Zeit
Datum - 24.11.2016 - 01.05.2017
Ganztägig

Kategorie(ien)

Karte nicht verfügbar