Mi., 20. September 2017
Sie sind hier: Home » Worms und Ortsteile » Vielfalt an raffinierten Angeboten
Von: 20. März 2017 weiterlesen →

Vielfalt an raffinierten Angeboten

Schlemmen im Freien bei der Street Food-Tour war nach dem Geschmack vieler Wormser

Kulinarische Genüsse bot die Street Food-Tour am Wochenende in Worms. Foto: Mirco Metzler/Die Knipser

Fans des besonderen und abwechslungsreichen kulinarischen Genusses zog es am Samstag und Sonntag auf den Festplatz in Worms. Trotz stürmischer Windböen kamen mehrere hundert Besucher und konnten sich an einem großen Angebot raffinierter Speisen erfreuen. An über 35 Ständen, den sogenannten Food-Trucks, wurde eine breit gefächerte Auswahl an allerlei Leckereien geboten, egal ob man eher Veganes oder Barbeque bevorzugt. Ob deftig, salzig, herzhaft, süß, keine Vorliebe blieb dem geneigten Schlemmer an diesem Wochenende verwehrt.

Besonderen Wert legten die verschiedenen Anbieter auf die Frische ihrer Produkte, egal ob bei Fish-N-Chips, Maultaschen, Pulled Pork, Selfmade Brownies oder Hamburgern. Die Vielfalt der raffinierten Angebote ließen die Besucher auch über die eher rustikale Atmosphäre an den Bierbänken, die zwischen den Trucks für die Gäste bereitgestellt wurden, hinwegsehen. Für ein besonderes Highlight sorgte der Stand mit den „Bubble-Waffles“, die sich nach Wunsch mit diversen süßen Extras zusammenstellen ließen.

Auch dem Durst wurde vorgebeugt, neben Weinständen, Kaffeekreationen und Bier wurden zudem Cocktails angeboten. Als nächstes macht die Street Food-Tour in Pirmasens Halt und vielleicht auch im nächsten Jahr wieder in Worms.

Geschrieben in: Worms und Ortsteile

Kommentare sind geschlossen