So., 19. November 2017
Sie sind hier: Home » Sport » Vorbereitungsturnier vor der Oberliga-Saison

Vorbereitungsturnier vor der Oberliga-Saison

Knaben A1 gewinnen Turnier und sind für die Saison bestens vorbereitet

Es spielten Lars Krieger, Julius Lippert (3), Linus Lippert, Oscar Kühn (1), Paul Kehl, Luke Hess (2), Maurice Kranz, Harjot Singh (1), Aki Dagas

Es spielten Lars Krieger, Julius Lippert (3), Linus Lippert, Oscar Kühn (1), Paul Kehl, Luke Hess (2), Maurice Kranz, Harjot Singh (1), Aki Dagas.

Die Knaben A1 der TG Worms waren am Sonntag, dem 12. November, zu einem letzten Vorbereitungsturnier vor der anstehenden Oberliga-Saison beim Karlsruher TV zu Gast. Im ersten Gruppenspiel stand an diesem Tag das Duell mit den Gastgerbern aus Karlsruhe an. Die Wormser überzeugten ab der ersten Minute mit sehr schnellen und flüssigen Passkombinationen. Nach einem Angriff über die rechte Seite war es dann Luke Hess der die 1:0 Führung erzielen konnte. Die Mannschaft blieb weiterhin am Drücker und konnte das 2:0 und 3:0 nachlegen. In der Schlussminute des Spiels konnte Harjot Singh eine kurze Ecke zum 4:0 Endstand verwandeln. Im zweiten Spiel hieß der Gegner HC Lahr. Eine sehr intensive Partie endete durch die Tore von Oscar Kühn und Lukes Hess am Ende 2:0 für die Nibelungenstädter.

Im Endspiel stießen die Mannen um das Trainerduo Krämer/Krafczyck auf die TSG Kaiserslautern. Kaiserslautern erwies sich an diesem Tag als stärkster Gegner und es war ein Finale auf Augenhöhe. Kaiserslautern konnte das ein oder andere Mal vor dem Wormser Lars Krieger auftauchen, der an diesem Tag aber alle Schüsse abwehren konnte. Fünf Minuten vor Schluss konnte Julius Lippert zum 1:0 Entstand einschieben und einen perfekten Turniertag für das Wormser Team vollenden.

Geschrieben in: Sport, Sport-Mix