Mi., 18. Oktober 2017
Sie sind hier: Home » NK-Blog » Wir sind
Von: 28. Februar 2013 weiterlesen →

Wir sind

glücklich & stolz … !

 
Hallo, Nibelungenland!
Heute dürfen wir feiern, glücklich und stolz sein. Vor zwei Jahren haben wir den Nibelungen Kurier Blog gegründet. Seit einem Jahr schreiben wir (bis auf unsere kleinen Ferien) von Montag bis Freitag jeden Tag kleine Gedanken, stellen Euch Wormser mit Geschichte vor, testen, sind neugierig, entdecken Worms und Umgebung, sind an heißen Themen dran und haben viel Spaß MIT Euch.
 
An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN an EUCH! Ohne Euren Zuspruch, Eure Mails, Kommentare, Ideen und Mitmachen bei Aktionen wäre dieser Blog nicht möglich.
 
Weiterhin möchten wir testen und kleine Gedanken Euch mitgeben.
Der Blog darf und soll MIT EUCH leben.
 
Wir feiern also nicht nur uns, sondern auch Euch ;-)
Und zur Feier des Tages gibt´s Eintrittskarten!!!
Wer feiern möchte bei der Ü25 Party von Da Pietro am 9. März ab 20.30 Uhr
in der TSG Turnhalle mit Miss Vio-Line, DJ Double A, schreibt uns eine Mail an wirtestenfuernk@gmail.com. Die Gewinner geben wir MORGEN ab 13 Uhr bekannt!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 




Und jetzt lassen wir unsere kleine Geheimnis-Bombe platzen!! Wir haben gestern mit ROGER KEGEL unsere erste „Dschungel-Party“ gefeiert! Rogers Fans (bekannt aus „The biggest Loser“ und anderen Formaten) hatten einen Aufruf gestartet, dass er doch in den RTL-„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“-Dschungel soll und dort souverän bestehen soll. Der NK unterstützt den Wormser natürlich sehr gerne! Mehr Infos gibt´s SAMSTAG in der Printausgabe und immer aktuell auf: www.facebook.com/ibesRoger
Hier halten wir Euch mit Videos, Updates und Bildern natürlich auch up-to-date :-)
 
Jetzt erst mal GLÜCKWUNSCH, Roger, zur ersten NK-Dschungel-Prüfung,
die Du bravourös gemeistert hast, trotz zittrigen Händen :-) Weitere Vorbereitungs-Prüfungen folgen mit Sicherheit! Hut ab, und auch ein Danke an WELT DER TIERE für die wunderbare Unterstützung, Informationen und die Bereitschaft das Blog-Team und Roger diese Prüfung bei sich durchführen zu lassen :-) 
 
 
 




















Und jetzt feiern wir GEBURTSTAG!!!
Einen wunderbaren Donnerstag Euch allen und bis morgen!!

Euer NK-Blog-Team

Kommentare sind geschlossen